Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo !!Ich habe ein 64 MB SD-Ram Modul , das ich mit aggressiven Latenzzeiten steuere .Und dieses Modul stürzt schon bei 83 MHz nach einer weile in Windows ab . Folgendes steht auf dem Chip : Japan...
Auszug von www.3dconcept.chFazit Selten konnte eine CPU so einfach und so gut übertaktet werden wie unser Celeron 566. Illusionen sollte man sich aber keine machen, denn leistungsmässig hängt der...
Wer kann mir sagen, wo Ich GÜNSTIG einen Pretested Celli II 533 bis 600 rankriegen kann?Übrigends Gunni: Meine GeForce is jetzt ne Quadro. Ich hab se umgebaut. Ha Ha
Ich hab mir den 566 Celli zugelegt und ihn nach anfänglichen schwierigkeiten mit 850 Mhz zum laufen bekommen.Nu sass ich da Hab alles neu Installiert und null Probleme bis jetzt Die Kohle aufn kop...
Moin,das hab ich mich schon öfter gefragt. Soweit ich weiß, produziert Intel die CPU und legt ja erst nach einem Test fest, mit welchem Tackt ! sie in die Läden geht. Mit der Zeit verbessert sich...
Hallozu meiner Überraschung läuft mein 566er mitlerweile mit 933 MHz vollkommen stabil.Mußte die Spannung auf 2,05 V. erhöhen.Die Temperatur hat sich zum Betrib mit 892 MHz nicht verändet.Hat...
Habe das Asus P2B Rev.1.04 Bios 13.002 und mit dem Msi Adapter Slot1 aufFCPG , ... vor kurzen hab ich mir den Celeron2 566 geleistet 1850 AS undihn gleich auf 850MHZ getaktet Core 1,8V,FSB 100MHZ...
Hiich möchte mal wissen ob ihr euch einen P3 mit 750 MHz oder einen Athlon mit 750 MHz kaufen würdet.Angeblich kann man den Athlon ja besser Übertakten stimmt das?Und welches ist der bessere Prozessor?
Um meinen Sellerie zu übertakten,hab ich anfangs den Slotadapter,auf 1,65 V-Core gestellt und versucht mich im Bios an die tatsächlich benötigte Spannung ran zu tasten.Ging nich.Erst die...
Hallo,ich besitze einen Athlon 650,128 RAM,GeForce und ein 300W Netzgerät.Mein Mainboard ist das Asus K7M.Nun möchte ich gerne wissen wie hoch ich meinen Chip übertakten kann, aber ohne Einsatz des...
Moin!Die wichtigsten Daten vorweg:Athlon 500 600er Core, 3.6ns Cache K7MWie weit kann ich den takten, ohne die Caches umzulöten oder mit WaKü anzufangen? 700? 750? Als Kühler ist ein Alpha...
Hallo erstmal,habe schon einen der neuen Celerons und möchte mir jetzt ein neues Board dazu kaufen. Allerdings keine Slot1 mehr. Welches FCPGA Board wäre denn zu empfehlen???Danke
Ich habe seit 2 Jahren einen 233er Pentium II. Mittlerweile ist der mir allerdings zu langsam, also möchte ich ihn etwas übertakten. Wie mach ich das am besten, ohne dass er mir in den nächsten 12...
kann man den Golden Orb Kühler auch auf den PIII montieren.Laut http://www.prozessortuning.de/ ist er nur für den Athlon geeignet.Ich meine das Teil seiht einfach geil aus oder ?