Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dip Switches vom A7V

von Lettermank am

Kann mir einer die gebaue Typbezeichnung dieser Dipswitches sagen, da sie bein Conrad verschiedene hatten und ich nicht weiss welche ich nehmen soll.

[bisher keine Antworten]

Celi 566@933

von Werner Mohr am 7 Antworten

Hallozu meiner Überraschung läuft mein 566er mitlerweile mit 933 MHz vollkommen stabil.Mußte die Spannung auf 2,05 V. erhöhen.Die Temperatur hat sich zum Betrib mit 892 MHz nicht verändet.Hat...

Athlon oder Pentium

von (Anonym) am 9 Antworten

Hiich möchte mal wissen ob ihr euch einen P3 mit 750 MHz oder einen Athlon mit 750 MHz kaufen würdet.Angeblich kann man den Athlon ja besser Übertakten stimmt das?Und welches ist der bessere Prozessor?

Welchen Duron

von McDenn am

Bin im Begriff mir ne neue cpu zu kaufen. Hab an den Duron gedacht, nur welchen? Will übertakten.

[bisher keine Antworten]