Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PIII550 übertakten

von (Anonym) am 1 Antwort

HiiIch hab meinen PIII 550 mit 100 mhz FSB auf 64 3mhz übertaktet mit 5.5x117 der PCI Bus läuft mit 39 mhz. Läuft auch stabil mit 2.2 V Spannung. Hab nur ein problem. Ich hab ne TNT2 Ultra Karte...

PIII 500 übertakten

von FB (Anonym) am 2 Antworten

Hi!ich hab nen PIII 500 und auf 575Mhz übertaktet FSB 115MHz . Aber drüber ist nicht. Ich wollte auf 600 MHz takten FSB 120, PCI 40 , allerdings bricht das ganze syste zusammen, trotz 2.10 und auch...

K5 übertackten

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich habe hier einen alten K5 150 MHz und frage mich nun, ob ich ihn ohne zusätzlich Lüfter übertackten kann. Der Gesamttakt ist 66 x 3/2 100 MHz AMD 150 MHz, hat der K5 eine interne...

Duron wohl doch nicht übertaktbar! :-(

von dudu (Anonym) am

Duron und OverclockingFreitag, 14.Juli 00Wie wir aus AMD internen Kreisen zugeflüstert bekamen, sind die Duron und Thunderbird grundsätzlich Multiplier-locked, können also auch nicht mit den...

[bisher keine Antworten]

Tbird750

von Kucksuck am

Ich habe letztens gelesen, dass die Tbirds 750 eine 900 Core haben, wenn diese in einer bestimmten Woche hergestellt wurden. Ich habe vorhin bei Avitos gesehen, dass diese jetzt einen 750 als secc und...

[bisher keine Antworten]

Coppermine und Dual

von (Anonym) am 3 Antworten

Welche FCPGA-PIII laufen im Dualbetrieb Abit BP6 ?Was bedeutet cB0? -lese ich laufend auf BP6.com.Schaffen SDRAM PC100 133 MHz?Was sind HDRAM?Ganz schön viele Fragen, oder? schon wieder ne Frage