Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Beinahe Katastrophe !

Klaus (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mich endlich getraut und den Athlonkern besichtigt(älteres Posting
700@800 ohne Veränderung). Wirklich nur ein 700er Kern mit 2,9Ns
Caches.
Beim Klammern raufmachen bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht !
Ne tiefe Spur in die Platine gezogen. Superdubermassel gehabt und nichts verletzt. Adrenalinspiegel höher als beim Orgasmus !
Also Jungs , seid vorsichtiger wie ich !
KLAUS

Sandmann Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Aber es war schoen, oder?

Klaus (Anonym) Sandmann „Aber es war schoen, oder?“
Optionen

Geil wars !!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHH

k.0815 Klaus (Anonym) „Geil wars !!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHH“
Optionen

sowas vergißt man halt nie!

Jürgen Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Kenne ich das Gefühl ...habe neulich mit einem starken Peltier Element gekühlt und einen Fehler gemacht.
Geiles Gefühl wenn ein Eiszapfen an der CPU hengt und Wasser auf die Graffikarte tropft. ( Kondenswasser)

Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]
Tägliche News aus der Welt der Overclocker !!!

Hausmeister Krause Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

krass alter!

das gefühl kenn ich. sowas hatte ich auch mal. damals hatte ich meinen p166MMX gerade neu bekommen, und hätte mir beim einbau fast 2pins abgebrochen. ich sag dir, das adrenalin was da durch die adern schießt, konnte bis jetzt nur durch meinen crah mit meinem auto getoppt werden. unbeschreibliches gefühl.
ähnliches hatte ich auch, als mir mein heißgeliebter DX2-66 durchgeknallt ist, weil ich ihn falsch rum draufgesteckt hab. schön blöd, was? ist aber schon ein paar jahre her. passiert mir nicht nochmal.

echt geiles gefühl

Hausmeister Krause Nachtrag zu: „krass alter!das gefühl kenn ich. sowas hatte ich auch mal. damals hatte ich...“
Optionen

hey du bringst mich da auf eine idee. das ist ein geiler themenvorschlag fürs off-topic brett

Anonym Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

als ich meinen athlon 500@750 raufgelötet habe, bin ich auch mit dem lötkolben auf der rückseite über die ganze platine gerutscht, huuuuuu ich sage euch, dieses gefühl ist unbeschreiblich, aber es ist dann erst perfekt wenn mann die cpu dann in den slot drückt und denn power knopf drückt "bitte spring an" zuerst nichts und dann in der bios anzeige die zahl 750 zum vorschein kommt. jetzt erst beruhigt sich das herz wieder und kommt von 180 runter auf 100, uahhhhh

RyoOhki Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Hey, aber am besten ist das Gefühl, wenn es nicht der eigene Brandneue CPU ist, sondern der eines Freundes, der eh schon die ganze zeit gegen das Aufbrechen war :-)
...So als Steigerung für die ganz harten...

Ande RyoOhki „Hey, aber am besten ist das Gefühl, wenn es nicht der eigene Brandneue CPU ist,...“
Optionen

;-))

Metallica Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Hi

Kenne auch das erlösende Gefühl wenn der Monitor angeht und das Bios loslegt... Hatte schon paar mal zuviel Adrenalin in den Adern :)!
Also Jungs lasst euch nicht abschrecken, und... LETS OVERCLOCK!! :-))

greets
Metallica

Sandmann Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Mehr!!!!!!!!

Rittersepp Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

hey, das ist ja garnix....
das geilste war, als ich meinen prozessor übertaktet hab, und dann beim neustart das netzteil explodiert ist.....
und der adrenalinspiegel hält an, wenn danach der computer nicht mehr anspringt.....

so servus

Rittersepp

SHA Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

jaja

ist schon toll was für eine beruhigende Wirkung die simple anzeige des Garfikkarten-Bios haben kann ;-)))

queediab (Anonym) Klaus (Anonym) „Beinahe Katastrophe !“
Optionen

Das beste ist doch immer noch, wenn bei der Installation von Corel Linux auf einem GA6VA7 (mit AT-Netzteil )
der Celeron plötzlich den Sockel zerschmilzt . Mann , das hat vielleicht gestunken . 500 DM verkohlt ! Absolut geiles
Feeling !