Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron2 in BX board?

von Die Amok am 11 Antworten

Servus, mein Celeron300A läuft zuverlässig seit langem mit 450, jetzt möchte ich upgraden. Wer weiß ob ein Slot1Adaptor wie der MSI6905 ver.2 Master für C2/Coppermine mit einem BX-board MSI 6163...

ASUS CUBX + Celi II -Übertackten

von Zack.Z am

Hi,will mir das Asus CUBX kaufen. Habe jetzt öfters gelesen, daß das CUBX beim Celi II - Übertackten mächtig rumzickt. Wer hat es? Wer weiß mehr darüber? Alternativ-Boards nur BX nur FCPGA...

[bisher keine Antworten]

P III FC-PGA 750 @ 1000 MHz

von lowfiler am

hab vor mir eine neue CPU zu kaufen und bin am überlegen ob ich mit einen 750er P III FC-PGA 100 MHz FSB kaufen und ihn mit 133 MHz FSB laufen laß. glaubt ihr das das funktioniert wenn ich ihn mit...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte

von ICEMAN (Anonym) am 6 Antworten

HalloIch möchte meine Voodoo3-3000 bald verkaufen.Schwanke zwischen der Rage Fury Maxx und der Elsa Erazor X.Vielleicht könnte mir jemand sagen welche die bessere Wahl ist.Falls jemand von euch...

ASUS K7V mit Athlon 800 Mhz - Tuning

von orkano am

Wer hat ein ähnliches System schon mal erfolgreich getunt und kann mir Tips geben ? Opt. Bioseinstellungen, Softwaretools, Kühlung, Vorsichtsmaßnahmen etc. . Weitere Systemdaten: K7V-RM Rev. 1.01,...

[bisher keine Antworten]