Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit BE6

von biertrinker am 4 Antworten

Möglicherweise eine blöde Frage!Aber ist die Systemtemperatur die Temperatur der CPU oder nicht.Im Bios ist eben System und CPU getrennt aufgeführt.Es war auch ein externer Temperaturfühler dabei...

Tägliche News aus der Overclocking-Szene

von Jürgen am

Hi,ich bin mal so frei euch hier zu informieren, das ich von nun ab täglich News die sich hauptsächlich mit Übertakten beschäftigen auf meiner Homepage zusammenlese...Den ein oder anderen mag das...

[bisher keine Antworten]

Kühlwasser

von Umberto am 12 Antworten

Hi !Ich habe eine Wakü. Die Temperatur an der Proz-Oberseite in der Paste beträgt bei Absturz 38 C. Das bedeutet, das ich mein Wasser besser Kühlen muss. Jatzt meine frage: Hat jemand Ideen, wie...

Verkaufe Wasserkühler+Peltier Element

von (Anonym) am

Hallo Overclocker !!Verkaufe einen Wasserkühler mit Schläuchen und Pumpe und ein Peltier Element !Angebote unter magic.george@unforgettable.comThanx

[bisher keine Antworten]

1Ghz Cpu takten

von MrXXL am 6 Antworten

Welchen Prozessor braucht man um sich eine 1Ghz Cpu zu takten. Reicht ein Athlon 800? Welchen Kühler braucht man? Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das es klappt? Muss man etwas besonderes...

Duron Takten

von kEwL am 6 Antworten

also ich hab mir nen duron 600 zugelegt und bin echt zufrieden damit.aber ich hab jetzt gelesen das sich der echt gut takten lässt.so hab aber nun ein problem,hab das board msi K7T und hab keine...

Wo bekomme ich den günstigsten AMD Duron?

von MrXXL am

Wo bekomme ich den günstigsten Duron, wo das beste und günstigste overclocking Mainboard und wo den besten Hochleistungskühler passiv Gebläse ?Ist das Asus A7V das beste Duron Mainboard zum...

[bisher keine Antworten]