Wo gibts kleine, leise Lüfter für Grafikchips???
von Luther am 7 Antwortenja, das wars schon...danke
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
ja, das wars schon...danke
Hallo Leute, wo bekomme ich das TuningProgramm SoftFSB her?Danke
Es hat lange gedauert, bis die Wakü auf der kleinen DIE fest war. Zumal die völlig uneben ist. Jetzt wieder ein Celi 566@850 mit 1,75 Volt und Wakü. Temperatur unter 30 C ohne Rain. Da ist bestimmt...
Hi Leute ich habe ein Ahlon 550 MHz uas der 0.25 Technologie. ICh habe gelesen, das diese Proz eigentlich viel schneller sind und zu verkauf nur heruntergetaktet wurde. Ichhabe auch gelesen, das man...
Hallo Leute :- wer weiß welche Pins man abkleben muß Slot 1 damit man die CoreSpannung beim PIII 650 auf 1,75 oder 1,85V erhöhen kann ?Wo gibt es Infos im Internet darüber ?
Hi,stimmt stimmt, hört sich bescheuert an, aber kann man Stereoanlagen übertakten, so dass sie mehr Watt bringen?Dass hauptproblem dabei wäre jawohl die Hitze,dass hab ich das erstemal auf ner...
hi Leute...ich hab mal eine kleine ganz blöde frage....kann es evtl. am slotadapter liegen, dass sich ein Cel2 kaum übertakten lässt?ich hab so einen noname-billig-adapter....und der Cel2 566 der...
Ich benütze win98 undein programm füllt mir die systemressourcen arbeitsplatz,rechte maustaste-- eigenschaften, leistungsmekmale, systemressourcen an, bis nichts mehr geht fallen von 95 auf 0 ....
Moin! Habe da mal eine Frage: Habe auf meinem Asus TXP4--X einen K6 keinen K6/2 mit 300 MHz. Mit dem höchsten möglichen Multiplikator von 4,5 und Takt 66 komme ich genau auf 297 MHz. Jetzt habe ich...
Hi Leutehabe es entlich geschafft meinen Celi566 auf 850 Mhz laufen! Den VCore auf 2.0 Volt eingestellt und so läuft er jetzt Seit 2 Stunden 3D Marx 2000!! Wundere mich nur dass der Kühler...
hallo alle zusammen,heute ist mein neuer Alpha Kühler gekommen. P3 125S .Ich hätte da doch noch ne kleine Frage:Soll der Luftstrom der Lüfter nach aussen gehen,damit die Hitze abgesaugt wird,oder...
HI Leute Ich hab ein Gigabyte BXD Board und 2 Celi566 auf ASUS133 Adaptern, allerdings ists essig mit Dual! - LÖSUNG?System: Ga6BXD3 128MB PC1002 Celi566 ASUS133G400IBM DTTA 10GB
Hallo ich ich habe das oben genannte Board und wollte meinen Celeron2 566 auf 875 übertakten er läuft auch wunderbar mit 875 nur wenn ich mein System ausschalte bootet er nicht ich muss dann...
Hallo!Ich hab nen Celeron 500 System und bereits 64 MB PC-100 RAM drinnen. Nun hab ich ein preiswertes Angebot für 64 MB PC-66 RAM bekommen. Vertragen sich die beiden Spezifikationen untereinander...
Hey Leute,ich bin nicht so der Hardware-freak und brauche deshalb mal eure hilfe! Ich habe einen Pentium 2 mit 233Mhz auf einem MSI-6117 atx LX6 Board war mal so ein Media Markt Teil hauptsache billig...
Ich habe ein BX Slot 1 Board von PC Chips, auf dem man leider die Spannung nicht einstellen kann. Welchen der aktuellen Cellis kann ich damit am günstigsten übertakten? Welcher Adapter und welcher...
Kann man den Cachteiler über ne Overclockkarte einstellen oder muss man das löten?
Suche Beschreibungen dafür!!!Dringen.P.s: kann man den Cache-TEiler verstellen mit OC-Karten?
HalloIch will mir ein neuen Pozessor zulegen 650 oder 700 PIII Coppermine 100 MHZ FSB ,hat jemand Erfahrungen wie weit man ihn übertakten kann geht wirklich 650@866MHZ 133FSB bzw. 700@933MHZ 133FSB...
Ja erst mal danke an alle die mir auf mein Celli2 Postig geantwortet haben Habe mir dann gleich ein Celli2 geholt .Ich wollte eigendlich eine 566 haben und sagte das dem Verkäufer,der dumm gab mir...