Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo, ich möchte meine watercool.de-Wasserkühlung verkaufen, ich war offizieller Betatester aber brauche das Teil jetzt nicht mehr - das Ding passt auf sämtliche Sockelsysteme K6-2, Sellerie,...
Ich habe ein BX Slot 1 Board von PC Chips, auf dem man leider die Spannung nicht einstellen kann. Welchen der aktuellen Cellis kann ich damit am günstigsten übertakten?Kommt eventuell auch ein...
Was würdet ihr vorschlagen, wieviel? Welche Kühlung? Hab SD-RAM 66 glaub ich . MSI-Mainboard, das sich nach der Aussage des Verkäufer auf bis zu 700 MHz takten lässt glab i net . Ich verlass mich...
Hiich habe eine ATI Xpert 2000 Rage 128 Chip wie kann ich diese Karte übertakten Tools oder sonstiges .Was benötige ich dafür, und was muss ich beachten?ciao Flip
Mich würde interessieren, welche Celerons mit relativer Sicherheit die 100 MHz FSB schaffen.Zum anderen habe ich das Gerücht gehöhrt, daß es Celerons gibt, die Standartmäßig bei 100 MHz laufen....
hallo da draußen kann mir jemand sagen wie hoch ich meine athlon 700 takten kann ohne das er schaden nimmt ich habe ein asus k7v und eine creative geforce ddr un d256 mb 133 mhz speicher was muß ich...
Hi, nun wackelt der Celli samt Adapter nicht mehr und alles läuft stabiel. Habe einfach das Hirschgeweih von P 2 wieder auf das Motherbord geschraubt und zwischen Adapter und Geweih je einen kleinen...
Welche Pins muß ich beim PIII 650 Slot1 abkleben, um die VCore zu erhöhen. Z.B auf 1,85 V. Gibt es vielleicht Internetseiten wo es beschrieben ist ? Ich kann bei meinem Gigabyte 6BXE nichts im BIOS...
Ich bekomme meinen Athlon 750 auf meinem Abit KA 7 auf 990 MHZ bei 9x110, lasse ihn im Moment aber auf 9,5x100 laufen bei 1,7 Volt, warum bekomme ich das Gigaherz nicht hin?? Habe schon über FSB und...
Bei meiner Cpu 450 Mhz steht unten Eingraviert ASSEMBLED IN MALAYSIA.Ist das neu? Hab ich noch nie bei einem K6 gesehen. Außerdem Fertigungswoche 0004, 2.2 Volt, AFX. Könnte der besser zum...
AGP und PCI und ISA werden sicher noch vom FSB abhängig sein oder?Aber ist der RAM-Takt auch noch abhängig? mit abhängig mein ich: wenn ich den FSB erhöhen, ob der PCI mit rauf geht
Hey Leute ich möchte meinen PC overclocken !Ich habe nen Atlon 600 und ne SOYO K7AIA , das Board ist relativ unbekannt , allerdings ist es sehr stabil ! .Meint ihr ich könnte es mit Soft FSB...