Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

verkaufe professionell gefertigte Wasserkühlung

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte meine watercool.de-Wasserkühlung verkaufen, ich war offizieller Betatester aber brauche das Teil jetzt nicht mehr - das Ding passt auf sämtliche Sockelsysteme K6-2, Sellerie,...

[bisher keine Antworten]

P200MMX übertakten

von Shao Khan am 7 Antworten

Was würdet ihr vorschlagen, wieviel? Welche Kühlung? Hab SD-RAM 66 glaub ich . MSI-Mainboard, das sich nach der Aussage des Verkäufer auf bis zu 700 MHz takten lässt glab i net . Ich verlass mich...

Motherboard Monitor 4.01

von empy am

Welche Temperaturanzeige zeigt mir meine CPUwärme an, und was zeigt die andere an?Danke Empy

[bisher keine Antworten]

PIII 650 Slot1 Pins abkleben um VCore zu erhöhen ?

von (Anonym) am

Welche Pins muß ich beim PIII 650 Slot1 abkleben, um die VCore zu erhöhen. Z.B auf 1,85 V. Gibt es vielleicht Internetseiten wo es beschrieben ist ? Ich kann bei meinem Gigabyte 6BXE nichts im BIOS...

[bisher keine Antworten]