Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FC-PGA->Slot1 Adapter

von KDX125 am 3 Antworten

ich hab auf pctweaker ein Slot-Adapter gesehen, der angeblich sowohl PPGA Prozessoren als auch FC-PGA CPUs nimmt. Hat sich vielleicht schon jemand diesen adapter geholt und kann dies bestätigen, oder...

Er läuft !

von KLAUS (Anonym) am 4 Antworten

Athlon fürs erste erfolgreich übertaktet!Habe die OC Card drauf.700@800.Cache immer noch auf 1/2 teilung.1,6 Volt Standardeinstellung.War doch nicht 19 Kalenderwoche sondern 16Woche. Gutes Zeichen...

Celli optimieren

von Rhizzo am 5 Antworten

hiich habe meinem celli500 mit einem 75fsb auf 563mhz hochgetacktet,habe ein abit be6 mainboard,weiss aber nicht welchen multiplikator ich verwenden muss.bis jetzt läuft alles stabil und die system...

133 Mhz FSB?

von (Anonym) am 4 Antworten

hallo,kann ich meinen PIII-700 Coppermine mit 133 MHz FSB ohne Problemelaufen lassen?-Wie verträgt meine Grafikkarte Guillemot 3d-Prophet,32mb,geForce256 das????danke für eure Antworten...