Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*******Ich habe fertig*******

Anonym / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus persönlichen Gründen und wegen extremer Meinungsverschiedenheit zu den Betreibern über die zukünftige Ausrichtung von www.nickles.de (Stefan Kaltmeier´s Müllkolumne der Woche usw.) lösche ich den account Clint Eastwood VIP.Diesem Forum bleibe ich treu als Everlast,als anonymer Poster und eventuell richte ich mir einen neuen username ein.Geile links werden in Zukunft per e-mail an die coolen Leute verschickt.mfG,

Markos.

Netrocker Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

he clint,mit wem soll ich mich jetzt übers deutsche team auslassen?;-)hihi.
macht nichts auch ohne vip dahinter schicken wir sie nach hause.
Liverpool rulez
you´ll never walk alone
bye

Netrocker Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

he clint,mit wem soll ich mich jetzt übers deutsche team auslassen?;-)hihi.
macht nichts auch ohne vip dahinter schicken wir sie nach hause.
Liverpool rulez
you´ll never walk alone
bye

Everlast Netrocker „he clint,mit wem soll ich mich jetzt übers deutsche team auslassen? -...“
Optionen

I know;-)I bet that England or France will take the Euro Cup.Let´s hope that football is coming home.You´ll also never walk alone.

the undisputed Everlast

Head-man Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

Eine Ära geht zu Ende...

Everlast Head-man „Eine Ära geht zu Ende...“
Optionen

Ach was...

El-capitan Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

Schade.
Schick aber bitte wirklich ab und zu mal nen Link.

Everlast El-capitan „Schade.Schick aber bitte wirklich ab und zu mal nen Link.“
Optionen

Gerne,aber nur per e-mail.Bitte um eine Neuwahl zum AHB.


Heil Arschhaar

(Anonym) Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

Na endlich, wurde auch Zeit.

Sorry, aber eins muß noch gesagt werden. Komm mir gleich bitte nicht mit Anonym etc. und sehe mal von meinem ersten Satz ab. Warum fühlst du dich benachteiligt? Es gibt Regeln, die von jedem Nutzer abgerufen werden können, es gibt Regeln, denen du als VIP exctra zustimmen musstest und du verstöst immer wieder gegen die Regeln und wunderst dich darüber, das du dich bei einigen unbeliebt machst, bzw von den Betreibern immer wieder angemahnt wirst! Und das dickste ist ja, das du dann auch noch beleidigt zu sein scheinst.

Everlast (Anonym) „Na endlich, wurde auch Zeit. Sorry, aber eins muß noch gesagt werden. Komm mir...“
Optionen

Allen diesen Regeln ist eine Regel übergeordnet:Die Regel des Anstands die du nicht beherrscht.Schönen Tag noch.

(Anonym) Everlast „Allen diesen Regeln ist eine Regel übergeordnet:Die Regel des Anstands die du...“
Optionen

Da sieht man mal wieder, wiso du Probleme hast. Du hast den Sinn meines Postings nicht erkannt. Ein bisschen Kritik zu vertragen täte gut. Deine übergeordnete Regel in allen Ehren, heißt aber nicht, das man alle anderen Regeln mißachten kann.

Gräber (Anonym) „Na endlich, wurde auch Zeit. Sorry, aber eins muß noch gesagt werden. Komm mir...“
Optionen

Hmm,
Frage Anonym: woher weißt du das alles?
Gruß
Peter

(Anonym) Gräber „Hmm,Frage Anonym: woher weißt du das alles?GrußPeter“
Optionen

Mir sind die Login Daten für das VIP-Brett bekannt. Außerdem habe ich Clint "verpetzt"!

Mr-destruction (Anonym) „Mir sind die Login Daten für das VIP-Brett bekannt. Außerdem habe ich Clint...“
Optionen

Wer bist du?
du solltesst schon den Mut haben unter deinen Account zu posten, auf sowas wie dich könne wir hier echt VERZICHTEN.
greetz destruction

Ronin (Anonym) „Mir sind die Login Daten für das VIP-Brett bekannt. Außerdem habe ich Clint...“
Optionen

...und, was hast Du davon ? Verkaufen wir dort billig Drogen, gibts da was ganz Wichtiges oder umsonst ? Who cares ! Dann wird der Zugang halt geändert, so einfach ist das. Wenn Du Dich wichtig machen willst, dann spring kotzend in der Tramm durch die Gegend, aber poste nicht so einem Scheiss. Immer diese anonymen Punks...

Ronin

Everlast Gräber „Hmm,Frage Anonym: woher weißt du das alles?GrußPeter“
Optionen

Hmm,vielleicht weiß er das vom VIP-Brett?Oder ist es "Stefan Kaltmeier" und postet anonym?Wie dem auch sei,ich fühle mich sehr wohl als Everlast.Ist auch praktisch,denn ich muß mir nur ein Passwort merken;-)Gruß,

Everlast.

Mr-destruction Gräber „Hmm,Frage Anonym: woher weißt du das alles?GrußPeter“
Optionen

Also das würde mch auch ínteressieren!
greetz destruction

Gevatter Schnitter Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

Hi Clint,
kann zwar Deinen Ärger voll verstehen, aber ich sage Dir: Laß Dich nicht kleinkriegen von den Pappnasen. Blei dabei und gib mal richtig Gas! Wenn das Brett einen Clint Eastwood nicht vertragen kann, ist das doch nur ein Armutszeugnis für das Brett. Sollen die Idioten doch zum Ablachen in den Keller gehen und sich an ihren Regeln ergötzen, was interessiert uns das? Bin im Moment auch etwas sauer, weil ein völlig harmloser Beitrag von mir zur EM gelöscht wurde und ich frage mich: warum?
Wer Wind säht wird Sturm ernten!!
gevattern

Everlast Gevatter Schnitter „Hi Clint,kann zwar Deinen Ärger voll verstehen, aber ich sage Dir: Laß Dich...“
Optionen

Clint gibt es hier nicht mehr und es wird auch keinen mehr geben,har har.Als Everlast muß ich mich nur an die geschriebenen Spielregeln halten die für alle Poster hier gelten.Ich will aber keinen Stunk machen.Links werden ab jetzt per e-mail verschickt.Dazu brauche ich deine aktuelle Adresse.Habe nur die gevatter@ngi.de.Mir fehlen auch die von Moinauch und El-capitan.Ich möchte nur wieder AHB werden,falls das mit einem account zusammenhängt und nicht mit der physischen Person dahinter;-)Irgenwie ist das peinlich wenn tw versucht anonym zu posten:-(Er ist mir nach wie vor sympathisch.Auch wenn wir uns nicht immer einig waren,der Mann ist korrekt und hat Charakter.Aber eins lasse ich mir nicht nehmen:Meinen "Freund" "Stefan Kaltmeier" werde ich so ins Lächerliche ziehen,daß er früher geht als Clint Eastwood.Einige Sachen die hier abgehen sind jenseits der Vernunft.So einen hoffnunglosen Fall habe ich selbst in den härtesten Zeiten dieses Forums nicht erlebt.Da hilft nur Headshot mit Wolframcarbid;-)Der Meister der AHB hat ihn verflucht.Gruß,

Markos.

P.S.:Wenn es helfen soll:Ich drücke den Deutschen und den Rumänen heute die Daumen.

(Anonym) Everlast „Clint gibt es hier nicht mehr und es wird auch keinen mehr geben,har har.Als...“
Optionen

Das must du gerade sagen! Du warst oft genug wie dieser Stefan Kaltmeier!

Everlast (Anonym) „Das must du gerade sagen! Du warst oft genug wie dieser Stefan Kaltmeier!“
Optionen

Halt die Klappe,Anonym!Oder bist du VIP?Charakter hast du sowieso keinen,so daß jede weitere Diskussion sinnlos ist.

(Anonym) Everlast „Halt die Klappe,Anonym!Oder bist du VIP?Charakter hast du sowieso keinen,so daß...“
Optionen

Mit einem Typen, der so wenig Kritik entgegennimmt, wie du, kann man nicht vernünftig reden. Jeder Anonyme hat mehr Charakter, als ein Arschloch wie du!! Und ich glaube, das ich hier die Diskussion beende, habe mich selten mit so einem Typen wie dir unterhalten, der so schlecht argumentiert. Und dazu habe ich keinen Bock, also schreib was du willst.........
Jeder 14jährige argumentiert besser als du!

Everlast (Anonym) „Mit einem Typen, der so wenig Kritik entgegennimmt, wie du, kann man nicht...“
Optionen

Stylistisch erinnerst du mich an Onrop VIP.Schade,denn den hatte ich mitgewählt zum VIP:-(Auch wenn ich mich irre:Dein Vokabular zeugt von deiner geistigen Armut.Anständige Menschen,sogar der "Stefan Kaltmeier",schicken Kritik per e-mail.Du brüstest dich hinter deiner Anonymimät die keine ist.Jede 14jährige hat mehr Männlichkeit als du.

Gräber Everlast „Stylistisch erinnerst du mich an Onrop VIP.Schade,denn den hatte ich mitgewählt...“
Optionen

Hallo Markos,
also erstens bezweifele ich, daß Onrop das tun würde; zweitens halte ich diese Unterstellungen für überflüssig und drittens, wenn du wirklich diesen Verdacht hast, dann schreib Onrop einfach ne Mail und frag ihn direkt--> damit wärst du dann nach obigen Ausführungen auch ein anständiger Mensch. Und jetzt lasse es doch gut sein. Offensichtlich hast du dich doch schon mehr als genug geärgert.
So long
Peter

Everlast Gräber „Hallo Markos,also erstens bezweifele ich, daß Onrop das tun würde zweitens...“
Optionen

Hallo Peter.

Zu erstens:Ich nicht.Zu zweitens:Alle Meldungen hier außer dem Anfangsposting sind überflüssig.Zu drittens:Meinst Du im Ernst daß jemand der als VIP anonym postet sowas zugeben würde?Ob ich ein anständiger Mensch bin oder nicht kann ich nicht beurteilen.Das ist die Aufgabe der anderen Mitmenschen,die ich auch beurteile.Ich lasse es gut sein.Schau mal bei www.cooling-systems.de vorbei.Die anonymen die keine sind können mich nicht mehr ärgern.Ärgern kann mich nur noch der eine Schlaumeier der sich selbst für supercool hält.Der hat aber seine passende Antwort bekommen und das Lesen seiner lächerlichen Newsmeldungen bleibt mir hoffentlich in Zukunft erspart.Gruß,

Everlast.

Gräber Everlast „Hallo Peter.Zu erstens:Ich nicht.Zu zweitens:Alle Meldungen hier außer dem...“
Optionen

Also zu erstens: Das finde ich hammerhart.
Zu zweitens: Was hattest du erwartet, als du das hier gepostet hast? Genau das was gekommen ist-gell?
Zu drittens: Vielleicht würde er es nicht zugeben, jedoch würde er es, ertappt, sicherlich unterlassen. Aber das ist hier nicht die Diskussion.
Jede weitere diesbezüglich Diskussion kannst du gerne mit mir per Mail führen und ich werde mich hier auf dem Brett nicht mehr dazu äussern--es reicht nämlich--.

Im übrigen hattest du bis vor wenigen Tagen noch hinreichend Zugang zu allen Mailadressen der Vip. Zu meiner hast du sie noch immer. Es wäre also in keinem Fall nötig gewesen, an dieser Steller Onrop, an anderer Stelle mir zu unterstellen, daß wir "anonym" gegen dich "vorgingen".

Du solltest vielleicht mal nicht vergessen, daß wir uns bereits untereinander unterhielten, auch ausserhalb dieses Brettes, als es noch keine VIPs gab und dich bislang immer unterstützt hatten -egal ob einer Meinung oder nicht.

CU in Mail
Peter

Everlast Gräber „Also zu erstens: Das finde ich hammerhart.Zu zweitens: Was hattest du erwartet,...“
Optionen

Du hast Recht.Das mit Onrop tut mir sehr leid.Irgendwie war mir der Styl des Anonymen vertraut,was aber keine Entschuldigung sein soll.Da sich das Paßwort geändert hat,komme ich nicht mehr an die Adressen ran.Habe diesbezüglich Force Killer um die e-mail addy von Dennis gebeten.Gruß,

Everlast.

P.S.:Am VIP Brett muß endlich ausgemistet werden.Einer da ist der Anonyme.Es zeugt nicht von Charakter wenn er anonym andere Leute verpfeift.Was mich ärgert:Über eine nackte Titte regt ihr auch auf,aber über Newsmeldungen die hart an der Grenze der Verfassungswidrigkeit stoßen wagt niemand was zu sagen.

ONROP Everlast „Stylistisch erinnerst du mich an Onrop VIP.Schade,denn den hatte ich mitgewählt...“
Optionen

Danke Clint! So ein Rückenschlag tut gut.

Look on the VIP-Board

Everlast ONROP „Danke Clint! So ein Rückenschlag tut gut. Look on the VIP-Board“
Optionen

Geht nicht mehr.Dir bin einer Erklärung schuldig,Dennis.Sobald ich Deine e-mail bekomme schreib´ ich Dir.Das anonyme Arschloch was hier postet ist aber definitiv unter den VIP´s zu finden.Bis dann.Gruß,

Everlast.

(Anonym) Everlast „Stylistisch erinnerst du mich an Onrop VIP.Schade,denn den hatte ich mitgewählt...“
Optionen

Und wer soll ich noch alles sein? Leidest du unter Verfolgungswahn? Erst Duke, dann ONROP, Stefan Kaltmeier. Peilst du eigentlich noch was? Geh mal zum Psychiater......

Everlast (Anonym) „Und wer soll ich noch alles sein? Leidest du unter Verfolgungswahn? Erst Duke,...“
Optionen

Der hat nie einen freien Termin...Du beschäftigst ihn ja ständig.

El-capitan Everlast „Clint gibt es hier nicht mehr und es wird auch keinen mehr geben,har har.Als...“
Optionen

Hey Everlast

meine Adresse ist El-capitan@gmx.de.

Mr-destruction Everlast „Clint gibt es hier nicht mehr und es wird auch keinen mehr geben,har har.Als...“
Optionen

Also den Titel AHB hast du dir ja verdient, von mir aus.
greetz Mr-destruction

Reignhead Anonym „*******Ich habe fertig*******“
Optionen

Lang lebe Clint!!! Er hat mich dazu inspiriert meinen K6-2 zu rösten!!!
Seitdem hab ich einen Athlon und alles ist besser!!! Ein Geholfener
dankt!!!

mfg Reignhead