Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon geknackt

von KLAUS (Anonym) am 1 Antwort

Hab mich endlich getraut die CPU zu knacken.Die Wärmeleitplatte noch nicht. Krieg ich die wieder optimal drauf ?Mich würd der eigentliche Core interessieren , dazu muß ich ja die Wärmeleitplatte...

Welche GraKa

von jamix am 1 Antwort

HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich den FSB auf 115 MHz laufen habe, läuft der AGP Bus mit 77 MHz. Jetzt stellt sich die Frage, welche Grafikkarte das ohne Probleme mit macht. Ich...

Aufrüstfrage??

von cobold am 1 Antwort

Mal_ne_Frage_an_euch_Erfahrene..Ich_hab_neulich_mein_system_getauscht...Jetzt_habe_ich:P3_Slot_450mhz192mb_ramASUS_TNT2Uund_ein_beschissenes_INTEL-board...das_will_ich_ändern..Welches_board_würdet_ihr...

An gevatter

von investor am

arschhaar is back!!schau mal unter dem namen nach und berichte mal über den speed...währ escht nett.investor

[bisher keine Antworten]