Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Mein letztes fazit über germany!!

Netrocker / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

so,es ist eigentlich ganz leicht erklärt.dem deutschen team fehlen einfach die stars.es gibt absolut keine persönlichkeit im deutschen team.früher hattet ihr immer 3,4,oder fünf absolute topstars im team.wo sind die jetzt.scholl?,jancker?babbel?nein nein.der scholl mag zwar ein guter kicker sein aber international hat er noch nichts gebracht.der einzige star im deutschen team ist,ihr werdet es nicht glauben,matthäus.und vielleicht noch ein bißchen der kahn.es ist bei deutschland genau so wie in anderen ländern.viele schlüsselpositionen werden von ausländern besetzt.nur können das die italiener,franzosen,spanier etc leichter verkraften weil noch genug spielerpotential da ist um das auszugleichen.eigentlich müsste das ja in deutschland auch möglich sein.ich meine von der größe her.die engländer haben, so glaube ich das selbe problem.seht euch nur die jugos und türken an.die haben die wenigsten ausländer in der liga.
nein wirklich deutschland muss schnell was unternehmen denn ein dreifacher europa und weltmeister darf so einfach nicht auftreten.
es wird aber ein weilchen dauern bis ihr wieder den ersten titel einheimst.so das wars.
gruß netrocker

El-capitan Netrocker „Mein letztes fazit über germany!!“
Optionen

Also meiner Meinung nach ist der einzige Weltklassespieler den wir noch haben Oliver Kahn, auch wenn er gestern mal nen Fehler gemacht hat.

Karaq (Anonym) Netrocker „Mein letztes fazit über germany!!“
Optionen

Was hat dieses Forum in aller Welt mit Sport zu tun ?

Hört ihr denn niemals damit auf ?