Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie tief sind wir gesunken

El-capitan / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Gegen die Ersatztruppe Portugals 3:0 zu verlieren ist doch wirklich jämmerlich.
Hoffentlich wachen die Herren beim DFB jetzt auf denn es muss was passieren. So kann es nicht weitergehen.

Terence El-capitan „Wie tief sind wir gesunken“
Optionen

Wunschvorstellung:
-Daum als Bundestrainer ( auch nebenberuflich bringt der mehr auf die Reihe)
-DFB Vorstand in die Wüste jagen, alle über 50 -raus.
-Die Bundesligavereine sollen sich mal an der Nase packen und wieder eigene Talente
hochziehen, anstatt "billige" Spieler im Ausland zu kaufen.
-leistungsabhängige Bezahlung.
Übrigens, wir sind stark löschgefährdet!!

cu
Terence

Mr. Overclocker Terence „Wunschvorstellung:-Daum als Bundestrainer auch nebenberuflich bringt der mehr...“
Optionen

Ja in Deutschland gibt es noch genug Talente aber anstatt sie zu suchen kaufen die vom DFB sich lieber irgenwelche aus dem Busch!!!!
Aber zum Glück ist der Ribbeck gerade in diesem Moment zurück getreten (Juhu)!

Gruss Mr. Overclocker

aaf Mr. Overclocker „Ja in Deutschland gibt es noch genug Talente aber anstatt sie zu suchen kaufen...“
Optionen

ich denke da kann man nicht dem Ribbeck die alleinige Schuld geben, der ganze (alte) dfb Vorstand hat eine Mitschuld
weil sie den Vereinen keine Vorschriften gemacht, wieviele Ausländer sie einsetzen dürfen. Aber so viele Talente gibt es
auch nicht.... in Frankreich z.B. ist man mit der Förderung schon viel weiter, da muß ein Schüler im Schulsport nicht die
ganze Palette mitmachen (kein so schwules turnen) sondern wählt am Anfang des Jahres sein Lieblingssport, und den führt
er dann das ganze Jahr mit spezieller Förderung aus... aber in D wird eigentlich keiner so sonderlich von Anfang an
gefördert...
Gruß der diesmal nicht so optimistische und auf OC Themen hoffende aaf

Steffi Kaltmeier (Anonym) El-capitan „Wie tief sind wir gesunken“
Optionen

Hallo Ihr Süßen!

Ich möchte einen neuen AHB zur Wahl stellen.Es handelt sich um Prinz Ernst August von Hannover,Deutschlands assozialster Urinierer und der neueste Staatsfeind der Türkei.Auf Grund seiner hohen Debilität ist er dazu bestens geeignet.Morgen unbedingt die Bild kaufen meint

Eure Steffi Kaltmeier.

Moinauch Steffi Kaltmeier (Anonym) „Hallo Ihr Süßen!Ich möchte einen neuen AHB zur Wahl stellen.Es handelt sich...“
Optionen

... ích dachte der wäre schon AHB, ehrenhalber! Allerdings bin ich erst Junker und kenn mich in der Hirachie nicht so gut aus. Ich weiß nur, daß ich jeden Abend ein Gebet an unsere geliebten Altvadder Clint und Schnitter ablasse!

Heil Arschhaar, Moinauch

Everlast Moinauch „... ích dachte der wäre schon AHB, ehrenhalber! Allerdings bin ich erst Junker...“
Optionen

Hmm,

der einzige Gott den die AHB´s anbeten ist der Meister der Arschhaarbruderschaft.Es kann nur einen geben.Da hast Du wohl was durcheinandergebracht.

Heil Arschhaar

Gevatter Schnitter Steffi Kaltmeier (Anonym) „Hallo Ihr Süßen!Ich möchte einen neuen AHB zur Wahl stellen.Es handelt sich...“
Optionen

Hi,
das hat doch unser alter Freund Clint Eastwood geschrieben, oder?
Ernst Haugust ist als AHB leider nicht geeignet, da er zwar debil ist, es aber leider nicht merkt!
gevattern

Everlast Gevatter Schnitter „Hi,das hat doch unser alter Freund Clint Eastwood geschrieben, oder?Ernst...“
Optionen

Doch!Die Kunst des Dementis beherrscht er sehr gut.Blauäugige Blaublüter müssen sowas können.Denk mal an Lady Di,die Heilige und Hure zugleich war.Schade daß uns die Bild sein Ding vorenthalten hat.Wahrscheinlich war es größer als es der Redakteur gern hätte.Schreibt man *otze mit F oder mit V,alter Germanist?Ich bin dafür daß er auf Grund seiner patriotischen Aktivitäten zum Ehrenbürger Griechenlands gemacht wird;-)

Heil Arschhaar