Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Krasse Idee - Handy Übertakten

Hallihallohallöle (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man eigentlich auch ein Handy Übertakten? Dann könnte man schneller Telefonieren und
müsste weniger Geld bezahlen. Ach ja, gibt es eigentlich schon den Alpha Kühler für
Handy´s ? Bei vieltelefonierern wird das Handy schon ganz schön heiß. Vielleicht wäre
ein WaKü mit Wasserkanister auf dem Rücken auch nicht schlecht für extrem telefonierer.

;-)

Gruß Hallihallohallöle

(Anonym) Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

ich benutze für meine Handy eine Kombination zwischen Peltier und normalem Lüfter.

Akkulaufzeit min. 30 sek.

Snake läuft immerhin um 80% schneller als vorher

Micele Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

Also ich habe im meinem V3688 einen PIII mit 800Mhz eingebaut. Kleiner Nachteil. Ich kann jetzt nur noch unter Wasser telefonieren.
Aber sonst alles ok.

(Anonym) Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

torfnasen

(Anonym) Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

Also ich habe aus einem 900 MHz D1 Handy ein 1800 MHz E-Plus Handy gemacht.Wie sag ick euch nicht;-)Ohne WaKü läuft nix.Nix Peltier und Wärmeleitpaste.

(Anonym) Nachtrag zu: „Also ich habe aus einem 900 MHz D1 Handy ein 1800 MHz E-Plus Handy gemacht.Wie...“
Optionen

Hab mein's (VIA-g Chipsatz) 1800@1990 laufen lassen...nix!
Dann vcore auf 12,5 V-Golden Orb drauf...lief super!
Hier die Tests:
Sandra Sms:
VIA-g->VIAG 203ms
Hab das Ding jetzt aber wieder im Normalbetrieb laufen-das Scheißding hat mich immer 2h zu früh geweckt.

(Anonym) Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

Hi
ich habe mein handy mit e-plus zu einem handy ö-plus getunt
(ö-plus = österreich-plus) Snake Läauft 100 Prozent Langsamer
dafür kann ich auch in Österreich telefonieren.
Aber ich muss es zwechs der kühlung alle 3Stund für 5 min in den Kühlschrank legen

(Anonym) Hallihallohallöle (Anonym) „Krasse Idee - Handy Übertakten“
Optionen

Ich hab auf meinem Handy Windows installiert. Nun stürtzt es ständig ab.

Anonym (Anonym) „Ich hab auf meinem Handy Windows installiert. Nun stürtzt es ständig ab.“
Optionen

Mein Sony CMD C1 mit D2 Vertrag (scheiß Debitel) hab ich mit dem neuesten AWARD BIOS upgedated
und ich muss sagen, der Zugriff auf das Telephonbuch ist schneller, desweiteren kann ich jetzt auch 32Bit
bein 92x50 Pixeln mit mehr als 100Hz darstellen.

(Anonym) Anonym „Mein Sony CMD C1 mit D2 Vertrag scheiß Debitel hab ich mit dem neuesten AWARD...“
Optionen

Ich Programmiere Handy-Hardware-Nahe Software zum Übertakten damit kann man in 1 min so viel Telefonate führen wie sonst in 20 Jahren !!