Celeron 500
von exe (Anonym) am 1 AntwortWieviel MHz macht ein Celeron 500 maximal?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wieviel MHz macht ein Celeron 500 maximal?
Hallo alle zusammen! Folgendes Problemchen: Demnächst will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen, eine GTS2 würde mich dabei schon reizen, aber die laufen ja laut Spezifikationen alle mit 4-fach...
Hallo!Folgendes Problem: habe einen k6/2-450, 2,4V Core, 3,3V I/O 64 SDRAM MB, Riva TNT2 32 MB, und kann ihn einfach nicht übertakten, FSB bis 112 x 4 448 MHZ geht, 100 x 4,5 auch no, na aber mehr...
Auf dem Asus P2B-Board Rev. 1.02 ist eine FSB-Einstellung für 133 MHz und 33 MHz PCI-Takt aufgedruckt. Habe verschiedene BIOS und Grafikkarten-Einstellungen tntclk.exe probiert, das Mistding bleibt...
Hallo zusammen kan mir jemand Tips geben um einen PIII zu übertakten.Was ich im Internet fand, ist leider alles auf Englisch. Möchte keine grosse Sprünge machen im übertakten nur ein wenig...
Hallo Leute,Hab meine Cpu System : Athlon 750, 256MB, Nmc Board gleich dem Asus K7V , Creative Geforce DDR mit POWERPLUG von TORSEN mit 950 eigentlich stabil laufen. Nur leider habe ich zwischen durch...
Und glech noch eine Frage:Als ich vor einem halben Jahr meinen PIII 550E kaufte hatte ich ehrlich gesagt mit dem OC noch nicht so viel am Hut.Aber jetzt muss ich sagen dass mich die...
Hallonun war es soweit, ich wollte meinen Celli auf 935 MHz treiben.aber war wohl nüscht.....die Spannung kann ich hoch genug einstellenaber bei 110 MHz FSB startet Windows98se in 9 von 10 Fällen...
Hallo,hoffe es kann mir vielleicht jemand Auskunft geben. Mich würde interesieren, welche Temperatur der AMD K62-450 verträgt. Bei mir im Bios wird angezeigt, das er im Leerlauf so auf 53 C undnach...
Wie hoch kann ich einen Athlon 500 übertakten
HiIch habe meinen K6-III von 400 auf 450 Mhz übertaktet, aber Windows startet nicht! Es wird immer irgendein Fehler genannt. Ich habe auch schon den PIO Mode herabgesetzt und die RAM Timings.Mein...
hi,welches board eignet sich besser zum tunen von thunderbirds?wie sieht es mit der performance aus? ist das asusu wirklich besser als das abit board?bin leidenschaftlicher zocker und lege auf...
Hiich möchte einen Celeron FCPGA 566 auf 850 laufen lassen, welches Preisgünstige Board könnt ihr mir da empfehlen? Wie sieht es auf einem Elitegroup Mobo aus, die dinger sind doch immer billig. Tschau
Hi,Warum redet fast keiner mehr über Pentium 3 auf diesem Board. Oder zumindest nicht mehr viel. ??????????????????????Es scheint so,als habe jeder jetzt nur noch Athlons,Durons oder Cellis.Aber wo...
Tach auch,der Celli 566 läuft übertaktet stabil, nun ist die Graka dran. Wie stehts denn mit der Erzor X und dem übertakten: wo ist Schluss, was läuft1. ohne weitere Kühlmaßnahmen stabil und2....
Ich habe ein problem ich kriege meinen 350 zwar bis 500 MHZ aber Wenn ich ihn auf 550 laufen lassen will startet er nicht richtig er macht beim booten nicht weiter habe die core spannung schon auf...
habe vor mir n celi II 566 zu kaufen und dann auf 850 oder so zu takten. nun weiss ichn ur nicht welchen slotket ich mir kaufen soll, preis is etwas egal, vom slotket meine ich, habe ABIT BE 6 II...
Hallo zusammen,seit einem JAhr läuft mein Asus P3B-F auf 124 MHZ FSB tadellos. Der P III-500, somit auf 620 hielt auch StundenlangenUnrealtournament Gefechten stand. Die Voodoo 3 3000 wurde mittels...
hi,ich möchte mir gerne einen tb kaufen. doch vorher muss ich wissen, ob man diese brücken leicht schliessen kann?mit was kann man das machen??danke
Habe bei Arlt 128 MB PC 133 gekauft. Gibts im Internet irgendeine Adresse die die Leistung der verbauten Chips auflistet.Bei mir steht ASS. in Taiwan P8 S88-2B drauf.cu