Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

k6/2-450 übertakten

von zoso am 3 Antworten

Hallo!Folgendes Problem: habe einen k6/2-450, 2,4V Core, 3,3V I/O 64 SDRAM MB, Riva TNT2 32 MB, und kann ihn einfach nicht übertakten, FSB bis 112 x 4 448 MHZ geht, 100 x 4,5 auch no, na aber mehr...

Athlon 750@950

von kolibri am 6 Antworten

Hallo Leute,Hab meine Cpu System : Athlon 750, 256MB, Nmc Board gleich dem Asus K7V , Creative Geforce DDR mit POWERPLUG von TORSEN mit 950 eigentlich stabil laufen. Nur leider habe ich zwischen durch...

KT7 oder A7V ?? WICHTIG

von Luther am

hi,welches board eignet sich besser zum tunen von thunderbirds?wie sieht es mit der performance aus? ist das asusu wirklich besser als das abit board?bin leidenschaftlicher zocker und lege auf...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 350@550

von BOSE (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe ein problem ich kriege meinen 350 zwar bis 500 MHZ aber Wenn ich ihn auf 550 laufen lassen will startet er nicht richtig er macht beim booten nicht weiter habe die core spannung schon auf...