Thunderbird slot-a version übertackten ?
von (Anonym) am 1 AntwortMoinsen !Existieren Möglichkeiten den in der Überschrift genannten Proz zu übertackten ???Danke Euch,El Fatzo
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Moinsen !Existieren Möglichkeiten den in der Überschrift genannten Proz zu übertackten ???Danke Euch,El Fatzo
Wer hat Erfahrungen einen PIII 700 bzw 750 zu übertakten.Meine Vorstellung mit 133 FSB sprich 933 bzw 1000 MHZ laufen zu lassen.Wenn ja bitte Hardwarekonfig posten ob Slot 1 oder FCPGA...Danke
hi,mein p3v4x hat diesen jumper um die spannung von 3,3 auf 3,65 zu steigern. hat das a7v sowas auch???danke
Hallo, ich hab einen Athlon 650 momentan auf 750 Mhz bei 1,75 Volt, unter Vollast wird er 45 C warm, gemessen mit einer TemperaturDiode zwischen Heatplate und Heatsink - ist das ok oder ist das schon...
Wer hat das schon gemacht, den Duron mit dem Bleistift übertaktet?Zitat:Genutzt wird dabei die Leitfaehigkeit von Bleistiftminen, die ausGraphit bestehen. AMD hat einige sogenannte Bruecken auf der...
Hallo,hat jemand erfahrungen bei übertakten einen Celeron 466???? Momentan läuft meiner noch ganz normal auf 466 und wollte mal gern wissen was man da noch so rausholen kann???Danke!!!
hi,welche soll ich mir kaufen a7v mit duron oder tb 700 ?welchen kann man höherjagen?danke
Hi.Ich wollt mal die OC-Profis fragen ob meine Werte noch in Ordnung gehen, oder...Ok. Die Werte:CPU: BIOS 48 C, Win Leerlauf 38 C.Ist das normal, dass die Temp im BIOS höher ist, als unter...
Hi,kann ich einen Pentium 200 MMX mit Standart-Kühlung bei 233 MHz laufen lassen?
Hallo!Folgendes Problem: habe einen k6/2-450, 2,4V Core, 3,3V I/O 64 SDRAM MB, Riva TNT2 32 MB, und kann ihn einfach nicht übertakten, FSB bis 112 x 4 448 MHZ geht, 100 x 4,5 auch no, na aber mehr...
Wieviel mehr an Leistung bringt eine Voodoo3 3000 gegenüber einer Elsa Winner2 Savage4 ? Lohnt sich für mich der Umstieg ?
Ich hab ne neue CPU bekommen, die möchte ich übertakten. Am liebsten mit Soft-FSB. Aber immer wenn ich das unter der Homepage www.h-oda.com runterladen will, meldet man mir Invalid Operation !Kann...
Ich habe heute mit Hilfe eines MSI Adapters meinen Celi2 auf 850MHz getrimmt und die Temperatur ist bei 46 C ist das zu viel und wenn ja wie kann ich die Temperatur senken?Ich habe einen Kühler von...
Hi,ich habe ein Siemens 1107 Mainboard mit BX-Chipsatz unterstützt P3 bis 800 Mhz Frage1: kann ich auf dem Board einen Celeron 566 mit 100 Mhz-Bustakt auf 850 Mhz laufen lassen ?Frage2: wie kann ich...
tja...da läuft mein Celli 566@850 schon seit Wochen stabil und ich krieg den Hals nicht voll.bei meinem MoBo AbitBM6 ist bei 1.7 Volt nach oben schluss.doch meine neugier siegt...wieviel ist noch aus...
folgendes hatte ich schon bei PC-Selbstbau gepostet:Moin,ich benötige ein neues Gehäuse. Das Teil soll ein Midi-Tower sein, der sich mit wenigen Handgriffen öffnen läßt. 300 Watt sollte das Teil...
Ich hab hier ein Athlon-Board von Abit, da liegt eine coole TempProbe bei, das Handbuch sagt damit soll man als Übertakter einfach und schnell die Prozessortemperatur ablesen können - aber wo steck...
hi,ist das ein gutes gespann? was wäre besser? wieviel kann ich erwarten beim übertakten des 700er TB?danke,Luther
Ich habe im CONRAD 99 Peltierelemente gesehen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man solche Elemente zum kühlen von CPUs benutzen kann. Und wenn ja, wie kann man berechnen oder wo kann man erfahren,...
tach hätte ne frage,gibt s für s K7M eine Möglichkeit den Cacheteiler ohne Löten umzustellen.Beta Bios,oder stellt sich der Faktor etwa von allein ein.