Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Voodoo3 3000 tunen

von MrXXL am 13 Antworten

bei meine Voodoo3 3000 ist bei 176 Mhz schluss.Ich habe einen selbstgebauten Cardcooler und einen 5 cm Lüfter als zusätzliche Kühlung.Die Karte will einfach nicht schneller ohne...

C566@850 extrem langsam?

von k.0815 am 9 Antworten

hi,hab endlich auf meinem celli ut zum laufen bekommen, d.h. ich war wohl das erste mal geduldig genug. der brauch unglaubliche 7min. bis das ut-intro startet, und dann noch mal knallhart 9min, bis...

Duron Planschleifen

von MrXXL am 9 Antworten

Der Duron hat eine kleine Oberfläche und es sind Buchstaben eingestantzt.Da müsste mann durch Planschleifen doch noch was rausholen oder?Wieviel bringt das?Was muss man beachten?Wo gibt es einen...

Duron oder TB ohne fetten Lüfter übertakten???

von luther am

hi,hatte bislang nen p3 500e @720. der lief seelen ruhig mit dem intellüfter.wie sieht das bei amd aus? Welcher der neuen prozessoren tb, duron lässt sich am besten übertakten? was bringt der tb...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 450 @ 550???

von BOSE am 5 Antworten

Hi ich habe meinen AMD 450 K6-2 auf 500 geprügelt mit 2.3 volt und er läuft stabil aber wenn ich den multiplikator auf 5,5 setzte fährt entweder windows nicht hoch oder es meint es wäre eine...

Celeron 533 PPGA

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann ich einen solchen Prozi in einem GA6BXC mit Slot1-Adapter betreiben, mein Ziel wären 100 MHz FSB. Offiziell unterstützt das Board glaube ich 600 MHz. Danke im Voraus. Michael