Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nur ein kleiner Tip ....

von dip am 2 Antworten

Hallo,Ich möchte hiermit meine Empfehlung für das ASUS CUSL2-Mainboardbekanntgeben.Ich war zuerst bei Intels neuem Solano Chip etwas skeptisch,besonders nach den Pannen mit dem 820er Chipsatz.Doch...

Pin B21 ??

von visor am 1 Antwort

Ich will am Multiplikator meines Gigabyte GA-6BXC schrauben um alles aus meinen PII 400MHz herauszuholen. 112 MHz FSB läuft problemlos weshalb ich jetzt auch noch den Multiplikator auf 4.5 setzen...

Athlon Plastikdeckel

von lowfiler am 1 Antwort

wer hat noch einen plastik deckel eines geöffneten athlons übrig. wer ihn nicht braucht soll sich an linortner@gmx.de wenden. der deckel sollte nicht kaputt sein. über den preis lasse ich mit mir...

Asus A7V + Duron

von MrXXL am 1 Antwort

Ich habe meinen Duron 650 per Multiplikator auf 900Mhz getacktet aus Angst vor heissen Sommertagen nicht mehr .Benuzt habe ich ein Asus A7V, einen GlobalWin FOP32 Kühler und ein selbstgebautes Fan...

kühler sinnvoll???????????????

von the brain am

hi ich hab gerade meinen p2 400 mmx auf ms6119 bx2 vers 1.1 auf 447 getacktet und wollte wissen on ein sandwich kühler sinnfoll währe? mit soft fsb hab ich einfach die erstbeste pll genommen und den...

[bisher keine Antworten]