Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer versteht meinen Adapter?

von Werner Mohr (Anonym) am

Hallo LeuteIch verstehe meinen Adapter nich mehrIch habe einen Tekram Adapter mit Bus und V Core Einstellung und einen Celi 566 @ 933.Als ich den Adapter auf Auto stehen hatte kam ich nur auf 90 MHz...

[bisher keine Antworten]

Athlon von 700 -> 800 und trotzdem ruckeln?

von (Anonym) am

Hiho... mein Win 98 läuft mit dem Athlon 7/800, 128 MB und ner TNT2U im Prinzip nich schlecht, das einzige was ich habe ist das Spiele und generell Windows langsam und ruckelig sind. Ja ich hab mein...

[bisher keine Antworten]

wo sind die grenzen?

von the brain am 1 Antwort

kann mann theoretisch eigendlich einen p1 100 auf 1ghz übertackten mit entsprechendem mega kühlhausoder gibts da noch andere störfaktoren 2000fehler/sekunde oder annehmbare stabilitätnur so...

Problem mit ausu cuv4x

von (Anonym) am 6 Antworten

Habe einen celi 566 und will die spannung auf 2v erhoehen doch jetzt kommts das brett hat 2 einstellungen entweder alles ueber bios spannung fsb usw. aber nur max 1,8 V oder man jumpert um. Dann kann...