Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi, Leute:Weiß jemand von euch, wo in good old Germany man so nen Adapter bekommt ???Bei Powerleap direkt kostet der Adapter 25 und der Versand nochmal 25 !!!!!!!!!!Brauch das Teil um nen FC-PGA...
Ich habe meine Lüfter an einen Eisenbahntrafo angeschlossen. Es bringzwar nur 2 C wenn ich den Trafo voll aufdrehe 15V , aber ich kann die Lüfter ja auch leiseer drehen. Gehe ich eine Gefahr ein...
Hiich habe gelesen, dass der Golden Orb ein sehr guter Lüfter sein soll.Da ich meinen Pc übertakten möchte habe ich mich die ganze zeit nach einem besseren Lüfter für meinen P3 umgeschaut. Nun...
Hi!Ich hab mal zwei Fragen zu dem Board!1 Kann ich irgendwie die Vio Voltage erhöhen? Löten?2 Gibts ne Möglichkeit die interne Diode auszulesen, z.B. durch einen Umbau wie beim BX6-2 Posting weiter...
Hi, Seb:Also ich hab da 2 Celi 400@600, 2,2 Vcore in einem Abit BP6 laufen, ist stabil, läuft sogar bei 2,3 V bis 612 Mhz unter W2k hoch, ist dann aber nicht sehr stabil. ca. 1 Stunde Q3 ....
Hallo zusammen, hab von meinen K6-2/ 450 AHX 2,4V Core die Aluplatte entfernt und er läuft jetzt astrein auf 500... bei 2,7 V. Wenn ich die 550 jumper 5,5 x 100 fährt er bis Windowsanfang hoch...
Da ich von meinem K6-2 die Schnauze voll habe, kommt jetzt was richtiges ins Haus. Habe an einen K7-750 in Verbindung mit Asus K7-V gedacht. Will dann später mit Slot-Adapter einen gesockelten T-Bird...
Ich habe meine Lüfter an einen Eisenbahntrafo angeschlossen. Es bringzwar nur 2 C wenn ich den Trafo voll aufdrehe 15V , aber ich kann die Lüfter ja auch leiseer drehen. Gehe ich eine Gefahr ein...
Naja, die Frage steht ja schon. Noch einen Zusatz, sollte 700 schon schaffen. Wenn möglich gleich mitposten mit welchen MOBO, RAM etc. Und wie übertaktet wurde, über FSB oder Multiplikator.
schnüff Mein Gott, was bin ich froh, dass es euch noch gibt Jevattern, Stevie, Oki und die ganze andere Arschhaarbande. Ihr habt euch so wenig sehen lassen, ich dachte, ihr seid fuer immer in den...
Hallo,eine Frage: Wie kriege ich den Lüfter-in a box- vom PIII 700 ?Kann ich ihn einfach runterruppen oder muss ich etwas beachten?Ich möchte den Global Win VOS 32 draufsetzen.Für einen Tip oder...
Hiho, ich habe einen Athlon 700, KX133 Mainboard Biostar M7MKE , 128 MB SD100 sowie eine Voodoo3 2000 AGP, WIN 98SE. Leider gibts bei 3dMark2000 nur 2634 Punkte...woran kann das liegen und wie kann...
ich habe eigentlich bisher immer davon abgesehen, die platte meines k6-2 zu entfernen. da ich angst hatte den die mit einem wackeligem kühler zu beschädigen. jetzt habe ich aber ein foto von einem...
Hallo zusammen.Welcher Slot1-Adapter eignet sich besonders gut um einen Celeron 566 Mhz ordentlich zu übertakten? Und welchen Lüfter nimmt man am besten?Mein MB ist das Abit BE6.Danke für alle...
Hi!Ich hab das Board, und mir ist dieser schöne Bericht in die Hände gefallen: http://www.benchtest.com/rt2.htmlSo kann man das Board umbauen, dass man die Coretemperatur messen kann. Ich will das...
Hallo an Alle!Ja, wie gesagt: ich beabsichtige den Alpha-Kühler PEP66T für meinen Celeron 566@850 auf Abit Slotket-Adapter zu ordern und bin nicht sicher, ob der passt. Denn der ragt ja sehr weit...
Nachdem mein Athlon 700 SlotA mit Goldfingerkarte auf 900 MHz läuft zeigt mir der Motherboard Monitor oder auch andere Tools - 13,2 Volt an.Gleichzeitig gibt das Programm auch einen Alarm aus.Die...