Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P3 Lüfter entfernen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hiich habe gelesen, dass der Golden Orb ein sehr guter Lüfter sein soll.Da ich meinen Pc übertakten möchte habe ich mich die ganze zeit nach einem besseren Lüfter für meinen P3 umgeschaut. Nun...

Abit BE6 Basteleien

von Face of Fear (Anonym) am

Hi!Ich hab mal zwei Fragen zu dem Board!1 Kann ich irgendwie die Vio Voltage erhöhen? Löten?2 Gibts ne Möglichkeit die interne Diode auszulesen, z.B. durch einen Umbau wie beim BX6-2 Posting weiter...

[bisher keine Antworten]

an seb: 2 x Celi 400@600

von CPU-Dämon (Anonym) am

Hi, Seb:Also ich hab da 2 Celi 400@600, 2,2 Vcore in einem Abit BP6 laufen, ist stabil, läuft sogar bei 2,3 V bis 612 Mhz unter W2k hoch, ist dann aber nicht sehr stabil. ca. 1 Stunde Q3 ....

[bisher keine Antworten]

Abit BX6-2 Temp. Diode Fix

von Irowano (Anonym) am

Hi!Ich hab das Board, und mir ist dieser schöne Bericht in die Hände gefallen: http://www.benchtest.com/rt2.htmlSo kann man das Board umbauen, dass man die Coretemperatur messen kann. Ich will das...

[bisher keine Antworten]