Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer kennt das Gehäuse "Calvin"???

Moinauch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

folgendes hatte ich schon bei PC-Selbstbau gepostet:

Moin,
ich benötige ein neues Gehäuse. Das Teil soll ein Midi-Tower sein, der sich mit wenigen Handgriffen öffnen läßt. 300 Watt sollte das Teil schon bringen...und wenig kosten!!!
Ich hab mir den Super-Midi-Tower Calvin mit 300 Watt ausgeguckt (unter http://www.fcccomputer.de/ ). Der scheint laut Chip auch nicht schlecht zu sein und kostet inklusive Versand nur 130 Mark. Kennt jemand das Teil und/ oder hat Erfahrungen damit?
Ich denke, günstiger kommt man an ein neues Gehäuse kaum dran...und dies Profidinger, die man bei pc-cooling usw. bekommt, sind mir mit ca 200 DM und mehr zu teuer.
Danke im Voraus, Moinauch

Master (Anonym) Moinauch „Wer kennt das Gehäuse "Calvin"???“
Optionen

Ich habe dises Gehäuse. Man muß zwei Schrauben lösen und dann kann man die eine Seitenplatten abnehmen. Man kann die Schrauben aber auch ablassen, denn die Platte hältauch ohne. Es ist aber kein Gehäuselüfter dabei. Es gibt zwei Möglichkeiten Gehäuselüfter einzubauen. Vorne wird er aber gebremst,weil die Luftzufuhr gering ist.

Mr AMD Master (Anonym) „Ich habe dises Gehäuse. Man muß zwei Schrauben lösen und dann kann man die...“
Optionen

Das hört sich ja ganz gut an und ich würde mir auch gerne eins Bestellen aber wenn ich eine Order aufgebe dann bekomme ich immer
Bad Referrer - Access Denied.
Und deswegen möchte ich wissen was ich falsch mache oder ob die Anfrage angekommen ist?

MFG

Moinauch Mr AMD „Das hört sich ja ganz gut an und ich würde mir auch gerne eins Bestellen aber...“
Optionen

Moin,
hatte ich bei meinen Anfragen auch...schick denen einfach ne Mail, die kommt dann an (ich hab jedenfalls Antworten bekommen):

info@fcccomputer.de

Gruß, Moinauch

PS: Wenn du schneller bist, als ich, schreib´ mir doch mal ne Mail über deine Erfahrungen: r.fischer@tu-bs.de

...oder poste hier was.

Mr AMD Moinauch „Wer kennt das Gehäuse "Calvin"???“
Optionen

Ich habe denen eine Mail geschrieben diese wurde auch gleich beantwortet und Fcccomputer schreibt, dass sie nur mit Firmen zusammen arbeiten und das ich mich an einen ihrer Kunden wie zum Beispiel TFC-Computer wenden soll.
Was sie denn dir geschrieben?