Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit BE6

von (Anonym) am 2 Antworten

nun habe ich doch wirklich alle BE6 betreffenden Nachrichten im Archiv gelesesen, und dennoch bin ich so klug als wie zuvor!Also: Pentium III 500 auf Abit BE6 neuestes Bios TH .Bisher habe ich nur...

k6/2-450 übertakten

von zoso am 4 Antworten

Habe hier irgendwo gelesen, man könne vom Prozessor die Metallplatte abnehmen, wäre dann leichter zu übertakten, oder so. Wer kann mir das bitte genauer erklären? Vielen Dank. Zoso

Gutes Gehäuse Gesucht!

von Mr AMD am 5 Antworten

Ich suche ein neues Gehäuse und zwar einen Midi-Tower er sollte 3 5 Zoll Einschübe und 4 3,5 Zoll Einschübe haben. Dazu dann ein mindestens 300 Watt starkes Netzteil. Weiter möchte ich platz für...

Wieviel Spannung für Athlon ?

von (Anonym) am

Hallo, ich hab einen Athlon 650er, im Momnent auf 750 bei 1,7 Volt.... wieviel Volt verkraftet der Chip in Verbindung mit einem Orb ? Im Moment wird er bei Vollast schlappe 43 C warm...

[bisher keine Antworten]

Auf Turbo Jumpern???

von ando am 1 Antwort

Hallo da bin ich wieder,habe einige Tips von euch bekommen vielen Dank.Bevor ich am Wochenende eure Tips ausprobiere,habe ich noch eine Frage.Habe auf meinem Mainboart GA-6VXE Gigabyte einen Jumper...

Cooler Tip !

von KLAUS (Anonym) am 1 Antwort

Hab bei meinem Athlon 700@800 eigentlich kein Wärmeproblem gehabt, aber Kühler ist immer gut! Hab folgendes gemacht: 1 Slotblech auf 2ca 5cm Teile gekürzt ,4 Löcher gebohrt , jeweils an den Enden...

Burn in

von Metzler am 1 Antwort

Servus Jungs,Folgendes : Ich hätte gut und gerne Lust, meinen Celeron 466 höher als 525 MHZ zu kriegen und habe vor kurzem das erste mal von einer Technik namens Burn in gehört, die ihr sicherlich...

An Athlonburner: wegen der Celli 466 Sache weiter unten

von (Anonym) am

Hi !Kannst du mir mal verraten, wie du auf 583MHz kommst ? habe ein Abit BP6 mit zwei 466er Cellis@525MHz 75 FSB, 2,1V . Mehr geht nicht, so meine Erfahrung. bei mehr fsb startet das system überhaupt...

[bisher keine Antworten]