Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Lama gehört zu Soyo....

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ach übrigens welcher Arsch benutzt hier meinen Nick allerdings ohne den Clan Anhang .nsn ! Ich hab den Namen zwar nicht bei Nickles registriert, aber sieh zu das du dir einen anderen einfallen läßt, oder reicht dein Verstand nicht aus, um zu merken, dass ich hier schon seit einiger Zeit rumgeistere.

www.freenet.de/nsn da steht er drinnnnn

frag ya FragMaster.nsn

Llama (Anonym) „Lama gehört zu Soyo....“
Optionen

Netter Outing Versuch. Zu Deiner Information: den Beinamen "Llama" (mit doppel L) habe ich seit ca. 15 Jahren. Also klei mi an ne feut!

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf ne Diskussion auf diesem Niveau, ich dachte damit wären wir durch ?

(Anonym) Llama „Netter Outing Versuch. Zu Deiner Information: den Beinamen Llama mit doppel L...“
Optionen

Richtig, also nix für Ungut, aber du empfiehlst hier am laufenden Band Soyo Boards, Abit ist da doch schon besser...

Egal also frag ya FragMaster.nsn

Llama (Anonym) „Richtig, also nix für Ungut, aber du empfiehlst hier am laufenden Band Soyo...“
Optionen

Klar empfehl ich die. Aber im Ernst - ich empfehle das womit ich gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt sehr gute Boards von SOYO (natürlich auch weniger gute), aber ich habe auch kein Problem damit Abit (das 6BE II ist nun mal das beste BX Board)oder Epox (mit dem neuen KX133 Chipsatz) oder Iwill (deren Conversion Cards sind nun mal die besten derzeit) als Tip auszusprechen ;o)

Buschido (Anonym) „Richtig, also nix für Ungut, aber du empfiehlst hier am laufenden Band Soyo...“
Optionen

Hallo, also ich weiß nicht. Ich muß sagen ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Soyo, aber auch mit anderen Herstellern, daher bin ich gegen eine Verallgemeinerung. Jeder sollte sich gut informieren und nicht jeden stuff glauben. Das ist sehr wichtig. immerhin gibt es auch unterschiedliche Kaufsargumente.

AL (Anonym) (Anonym) „Lama gehört zu Soyo....“
Optionen

Soyo ist 1000 mal besser als Abit meine Erfahrung