Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Habe jetzt den 533A Einer mit nett grüner Platine und blauen Chip :- Mein Dealer hat noch mehr davon!!! . Celli auf den Adapter.... Auto eingestellt.... jumper auf Platine gestellt.... eingeschaltet...
hi leute...ich hab ein kleines problem....ich habe einen cel2 566@850 in einem asus p3v4x.....das ding läuft soweitganz stabil - wenn es anspringt und das ist das problem.....ich habe gehört, dass...
Hallo zusammen,ich wollte mal durchhorchen, ob ihr irgendwo Berichte über den Umbau des 100er UDMA Controllers von Promise gelesen habt, den bisher einzigen Bericht hab ich auf www.uebertakten.de...
Ich habe einen PIII mit 500 Mhz und möchte in gerne übertacken!! Nun ist meine Frage: Wie hoch kann ich ihn mit meinem Standartkühler übertacken??Danke im VorrausChris
Moin,da sich scheinbar kaum Leute zu den Kleinanzeigen verirren, wiederhole ich mein Posting dort nochmal hier. Hier sitzen ja ohnehin die Leute, die sowas interessiert.ich habe hier ein paar Blöcke...
Mein Abit Slotket v 1.1 funktioniert nicht auf meinem tekram p6b40-ax4Board mit neuesten Bios Update.An dem Adapter scheint es nicht zu liegen, denn auf einem anderen Board medion funktioniert er mit...
Hab nicht grosses zu schreiben nur das ich meinen PC hasse, warum lehst euch meine Postings unter den Namen Snake durch dann wisst Ihr warum. Wie man sieht hat hier fast keiner Probleme mit Intel...
Hi,ihr kennt doch bestimmt overclockers.de !?Die bieten nämlich vorgetestete Celeron 2 an, d.h. die gewähren einem ein stabiles System bei 100MHz FSB. Angesichts der Probleme, die manche Leute haben...
Ich habe mir einen AMD K6-II mit 550 MHZ gekauft,weil ich dachte, ich könne ihn trotzdem voll ausnutzen auch wenn im handbuch steht das ich bei AMD K6II max. 475 MHZ raushollen kann.Laut Handbuch...
ich habe bei mir bemerkt, das sich meine TnT2 unter Win2000 nicht so weit übertakten lässt wie bei 98! Unter 98 schaffe ich 160/180MHz, unter 2000 150/170Habt ihr ähnliches bemerkt??
Wer kann mir sagen, mit was ich meinen Athlon Übertakten kann. Oder den FSB hochschrauben.Mit SoftFSB waere das ja eine geile Angelegenheit, aber ich habe das Mainboard EPOX-7KXA und das ist leider...
Ich habe mir einen Athlon classic mit 700 Mhz und dazu ein Biostar Athlon Board gekauft und möchte den gerne übertackten.Aber ich weiß nicht wieviel Mhz der Prozessor außhält.Ich habe einen...
Hallo - ... erstmal Dank an moin und mohr für die Antworten auf meine X- Faktor Sache .. ... und daraus ergibt sich auch gleich die nächste ... o : haben Slotkets mit eigener Jumperung zur core...
Ja der läuft auf 850 107 FSB 909 MHz, wenn ich den Multi auf 9 stelle bleibt der Screen schwarz, auf 9.5 kommt er zwar aber Windows bleibt mit einer Schutzverletzung hängen,Die Core hab ich schon...