Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Leiser kühlen...

von Diablo2 am 7 Antworten

Hallo, mal ne Frage zur Kühlung. Ich kühle ja nu schon ne ganze Weile meinen Rechner. Nur seit dem ich damit auch fernsehe oder Musik höre stören mich die Lüftungsgeräusche... Wie kann ich...

T-Bird 950MHz @ 1517MHz bei Bunnys Workshop

von S.H. (Anonym) am

Booooooaaaaahhhh!!! Ein mit flüssigem Stickstoff gekühlterTBird!!!!! Die CPU friert bei -200 C!!!!Hier der Link zur Kühlungseinrichtung:http://www16.big.or.jp/ bunnywk/ln2/ln2_e.htmlHier ein paar...

[bisher keine Antworten]

Celeron 533A/128/66/1.5v... und es gibt ihn doch!!!

von sirmad am

Habe von meinem Dealer einen solechen Prozzi bekommen, hat wohl noch mehr davon!! Schaut mal unter www.bobit.de nach. Der steht zwar nicht auf der Liste aber ruft einfach mal an.

[bisher keine Antworten]

Abit BH6 + Cel 566

von bot am 2 Antworten

Hi Leute,nach langem Warten ist heute endlich der Abit SlotKET 3 - Adapter und der Golden Orb - Kühler gekommen. Nach dem Einbau mußte ich entäuscht feststellen, daß der sich der Celli doch nicht...

Peltier-Luftkühlung ??

von Hank am 3 Antworten

Hi,man hört ja viel von Peltierkühlung in Verbindung mit einer Wasserkühlung um die Hitze vom Peltierelement abzuleiten , aber wie sieht es eigentlich mit Peltierelementen in Verbindung mit sehr...