Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi Ho - Ich bin wirklich erstaunt : diese Nachricht schreibt ein C II 566 auf einem FIC 6100 Board mit Via Apollo Pro Chipsatz von 1998.Das BIOS gibt sein Datum mit September 1998 an, ein neueres war...
Hi there!Habe mir in heute schon mal einen Adapter fürn Celli geholt, weiß aber noch nicht ganz genau welchen. Entweder 500 oder 533, welcher ist besser für zum übertakten? Was ist der Unterschied...
Hallo, mal ne Frage zur Kühlung. Ich kühle ja nu schon ne ganze Weile meinen Rechner. Nur seit dem ich damit auch fernsehe oder Musik höre stören mich die Lüftungsgeräusche... Wie kann ich...
hiAbit BM6, Celli 566@893, 1.9 Volt,FSB 105 MHz keine Problemeaber...wenn ich den FSB auf 110 MHz stelle macht Windows immer eine Registrierungsprüfung, egal wie hoch die Spannung ist..maximal 2.05...
ja genau,es ist soweit.tante olga hat sich bei mir gemeldet und möchte einen betriebsausflug nach trans-silvanien sponsern.denn der ultimative arschhaarsalon auf schloss bran ist endlich voll...
Booooooaaaaahhhh!!! Ein mit flüssigem Stickstoff gekühlterTBird!!!!! Die CPU friert bei -200 C!!!!Hier der Link zur Kühlungseinrichtung:http://www16.big.or.jp/ bunnywk/ln2/ln2_e.htmlHier ein paar...
hi!da ich vor habe in der nächsten zeit meinen PII 400 rauszuschemißen und durch nen celli ersetzen will vielleicht 500 oder 566er, mal sehen , will ich mich schonmal schlau machen: es wird ja...
Hallo zusammen,ich hab meinen Celeron 566 übertaktet, in dem ich 8,5 x 110 FSB eingestellt hab. Sollten also 935 Mhz sein, oder? Denkste. Er zeigt beim booten 906 Mhz an. Komisch, oder? Weiß jemand,...
Hi,danke erst einmal an Netrocker und Gevatter für euer Feedback!!Habe jetzt die Folie ersetzt durch Paste und siehe da die Cellis strahlen nur noch mit max. 42Grad!!Die CPU läuft jetzt auf beiden...
Habe von meinem Dealer einen solechen Prozzi bekommen, hat wohl noch mehr davon!! Schaut mal unter www.bobit.de nach. Der steht zwar nicht auf der Liste aber ruft einfach mal an.
Hi Leute,nach langem Warten ist heute endlich der Abit SlotKET 3 - Adapter und der Golden Orb - Kühler gekommen. Nach dem Einbau mußte ich entäuscht feststellen, daß der sich der Celli doch nicht...
Hi,man hört ja viel von Peltierkühlung in Verbindung mit einer Wasserkühlung um die Hitze vom Peltierelement abzuleiten , aber wie sieht es eigentlich mit Peltierelementen in Verbindung mit sehr...
Habe mir n celeron 600 gekauft, auf nem msi slotket leuft alles bei 900 stabiel.das einzige problem is, dass da in wcpuidle der systembus auf 180 steht und der multiplikator auf 5.kann net so ganz...
Hi,erstmal VIELEN DANK an alle, die mir immer wieder gute Tipps gegeben haben. Hier noch mal die Geschichte:Problem: Siemens D1107B-BX-Mainboard angeblich Coppermine und Celeron2-kompatibel wollte mit...
Ich habe mir ein neues Gehäuse und zwar ein Midi-Server 2000 von Pc-cooling gekauft und jetzt habe ich eine eigentlich dumme Frage.Der Umbau ist kein Problem, aber ich weiß nicht wie ich mit diesen...
Hisag mir mal was ihr für thermometerinskis ihr benutzt um im betriebdie temperatur zu kontrolieren ??im bios das zu haben is ja ganz schön..aber ich hatte eigentlich nicht vor mein bios zu...