AMD K6-2 533
von harzer am 5 AntwortenEr lässt sich nicht auf besch.. 550 übertakten.Board ist SY-5EHM V1.3
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Er lässt sich nicht auf besch.. 550 übertakten.Board ist SY-5EHM V1.3
Servus...In meiner Mühle schnurrt soeben ein Athlon Thunderbird Slot auf einem ASUS K7-VT.Sehr schick sind auch die Möglichkeiten, im BIOS den PC zu übertakten, aber leider bekomm ich nie mehr als...
Hey, ich habe gehört, das man bei einem AMD Athlon tb den FSB nicht höher, als 110 Mhz drehen kann, stimmt das?Empy
Jemand hat mir gesagt, man müsste auf dem t-bird etwas umlöten, damit die mulitiplikatorsperre rausist. Ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen, das zu versuchen. Kann mir jemand helfen, ihn auch...
Hi Leute!Ich habe einen AMD Athlon und speicherbausteine die 100Mhz haben.Ich möchte die speicher auf 133Mhz stellen.Nun ist meine Frage:Kann da was kaput gehen? doppellüfter Danke im VorrausFOG
HalloWie kann ich meinen PIII600 dazu überreden das er mehr als 630 mitmacht.Habe zwar PC100 Speicher aber die vertragen einen FSB von 115.Sobald ich höher als FSB 105 einstelle fährt der Rechner...
hi mein thunderbird 850 läuft mit 58 C ungetacktet sehr stabiel vor sich hin nach 3dmark2000 6800 Punkte! wird er a bissale heißer wie viel is drin ? brauch ich an alphakühler wenn ich ihr über 1...
Habe einen 800er T-Bird auf dem KT7 von Abit. Jetzt läuft das Ding auf 920 über FSB. Ich kann aber im Soft-Menü des Boards auch den Multi und die Spannung für den Prozi einstellen. Da dieser aber...
Habe Cel.400/66 auf 450/100 hochgetaktet.Nach Neustart hat es ewig gedauert bis Win oben war.Danach Fehlermeldung, das Registry kaputt und nach Neustart soll alles OK sein. War aber nicht.Und nun?
Habe ne seite und suche noch leute die mir ehrfahrungenund tips und Kritik schreiben.Würde mich sehr freuen.www.cpuplus.cjb.netDankeBenny
Mein System:Asus P3B-F ErazorX SB Live Hauppauge PCI Realtec8139 Teledat150 128MBRam 133er Noname Adapter für Fcpga Coppermine Alpha FC-Pal35T 300W Netzteil.Bei vielen von euch laufen ähnliche...
Ich habe einen Athlon 500 auf einem Gigabyte 7 IX Motherboard Rev.1.0!Was muß ich machen um ihn zu übertakten?
Hab nen p3 700 und Abit BE6-2. Im moment auf 7x124Mhz 868Mhz! Das entspricht ca.83Mhz AGP takt,mehr macht die TNT2 von elsa nich mit!Frage? Welche der neuen GeGorce 2 MX Karten macht auch 89Mhz und...
Hi,Wie kann ich den Multiplikator vom P3 aendern? Durch Pins abkleben?Hat jemand nen Link mit der Belegung?mfgunbekannt
Mein Siemens Ram macht Macken, es sollte eigentlich ein SD100- 64MB sein, angezeigt werden abba 16,nun mach ich mir Sorgen: denn da steht ne 10 drauf, ich dacht 100er hätte nur 7/8/9 ms !
Hallo Leute!Bin etwas unerfahren in Sachen neueste Hardware und habe mir gerade einen T-Bird 800 und ein Abit KT7-100 gekauft. Jetzt möchte ich natürlich das letzte aus der CPU rausholen.Nun liest...
Hallo,OC ist für mich neu deshalb sind jetzt mal einige simple Meinungen gefragt. Mein System ist ein AMD K6-2/333 3,5 x 95 MHz , FIC PA-2013 mit 2 MB L2-Cache soll deshalb auch nicht getauscht...
Wo kann ich eigentlich eine OC Karte kaufen?Danke im vorrausFog
Hi Leute!Mir ist da echt was lustiges passiert:Weil ich letztens langeweile hatte hab ich mal wieder meinen PC auseindandergebaut, in der Verpackung des Abit KA7-100 hab einenTemperaturfühler...
Ich habe einen AMD Athlon und 128MB Arbeitsspeicher die 100Mhz haben.Verträgt der Athlon 133Mhz FSB und halten die Speicher das überhaupt aus? Habe einen standart Doppellüfter Danke im vorrausFog