Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo!Meiner Umfrage von vor ein paar Tagen folgend habe ich nun Soft FSB runtergeladen,um meinen ALDI PC 266Mhz,Intel Board AL440LX zu übertakten.Unter Target Mainboard habe ich mien Board angegeben...
Hallo alle, wenn ich mein Motherboard AsusK7M übertackten will, sprich den FSB per Setup hochschrauben will mosert mein Bios rum. Was kann ich dagegen tun? Ich will mein Board auch per FSB höher...
hi beim 850 er läuft das mit bleistiftbethode oder muss ich das was löten ? kann ich ihn mit chrome orb über 1ghz tackten bitte antwort oder gescheite links
Hi,hat jemand ne Idee wie ich bei meinem BH6 Board denn FSB verstellen kann. Normal lassen sich nur 66 oder 100Mhz auswählen, keine Zwischenstufen. Da mir die Kiste mit 9x100MHz Teiler fest aber beim...
Hallo, Leistungssteigerer !Es ist mir nun endlich gelungen meinen Addi 700 mit Standard-Doppellüfter gegen einen 750er mit Golden Orb Kühler zu tauschen. Ohne was dazu zubezahlen, hi,hi! Nun meine...
Hi Leute,in letzter Zeit sind die AHBs doch n bischen Arg in den Hintergrund getreten und es gibt kaum noch lustige Postings, wäre nett wenn sich mal alle Mitglieder melden und sich bekennen JA! Ich...
Kann mir mal jemand alle SockelA - Boards auflisten, bei denen eine Veränderung des Multiplikators hard- oder softwaremäßig möglich ist?Ist damit zu rechnen, daß alle anderen Boards in Zukunft...
Habe einen PIII 650Mhz auf Gigabyte BXE. Rechner bootet mit 866Mhz 133 FSB aber stürzt in Spielen ab. Möchte nun die Corespannung auf 1,75-1,85V erhöhen durch abkleben der Pins. Welche Pins müssen...
mein duron 700 läuft mit 1000 mhz stabil und einer pci elsa victory erazor 1, tausche ich diese allerdings gegen eine v6600 asus agp grafikkarte aus, stürzen bei mir die spiele ab, ich habe ein 300...
kennt jemand ne Seite wo Athlon Duron und Thunderbird verglichen werden ... eventuell auch ne Seite wo das Letzte aus den Proc. raugeholt wurde im Vergleich ... würde mich mal interessieren ...DankeW
HalloIch habe Gehört Das Man Den festen Multiplikator Eines p3s austriksen kann wer kann mir sagen wie das geht !Habe Einen p3 733@825 Will Mer !!ich kann im Bios Den Multi Einstellen Aber Darauf...
Ok. Der alte Adapter schien aus irgendwelchen Gründen nicht zu funzen, vielleicht war er vorher schon zu seinen Ahen abgeritten. Also ABIT Slocket III aussem nächsten Shop besorgt, Celli aufgesetzt,...
Buhu. Keiner mag mich, auch nicht dieses vermaldeite GA6BXE Board. Das lässt mich trotz neuestem BIOS nicht mit Ihm spielen. Nur kurz darf ich mich zeigen, aber dann ist auch schon wieder schluß mit...
Also ich hab folgendes Problem hab nen Celli A 533 den ich gerne übertakten würde aber im Bios finde ich nur diese Einstellung Bus Frequency: AUTODie Multiplier Einstellung kann ich nirgends finden...
Die Karte hat 5ns-Speicher, müsste also theoretisch einen Speichertakt von 200 Mhz unterstützen, praktisch hängt sich der Rechner aber ab 190 Mhz Takt auf. Kann mir das mal jemand erklären ???...
Habe das Board ASUS K7V Athlon 800 MHZ, alle Einstellungen im Bios sind jumperfree, der Cacheteiler ist auf 2/5. Was muß ich tun um mehr aus der Kiste herauszuholen. Dank im Voraus.