Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Overclocking detected, please reboot and enter Setup...

von Diablo2 am

Hallo alle, wenn ich mein Motherboard AsusK7M übertackten will, sprich den FSB per Setup hochschrauben will mosert mein Bios rum. Was kann ich dagegen tun? Ich will mein Board auch per FSB höher...

[bisher keine Antworten]

DFI AK74-SC

von meredith am

Wer benutzt das og. Board und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

[bisher keine Antworten]

Neues Zuhause gesucht!

von sirmad am 5 Antworten

Buhu. Keiner mag mich, auch nicht dieses vermaldeite GA6BXE Board. Das lässt mich trotz neuestem BIOS nicht mit Ihm spielen. Nur kurz darf ich mich zeigen, aber dann ist auch schon wieder schluß mit...

Asus V6600 GeForce.... kann mal jemand helfen ?

von (Anonym) am

Die Karte hat 5ns-Speicher, müsste also theoretisch einen Speichertakt von 200 Mhz unterstützen, praktisch hängt sich der Rechner aber ab 190 Mhz Takt auf. Kann mir das mal jemand erklären ???...

[bisher keine Antworten]

Wer hilft?

von (Anonym) am 7 Antworten

Habe das Board ASUS K7V Athlon 800 MHZ, alle Einstellungen im Bios sind jumperfree, der Cacheteiler ist auf 2/5. Was muß ich tun um mehr aus der Kiste herauszuholen. Dank im Voraus.