Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD-Proc. Benchmarks (Vergleich) gesucht

Wumpchild / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt jemand ne Seite wo Athlon Duron und Thunderbird verglichen werden ... eventuell auch ne Seite wo das Letzte aus den Proc. raugeholt wurde (im Vergleich)
... würde mich mal interessieren ...

Danke
W

Anonym Wumpchild „AMD-Proc. Benchmarks (Vergleich) gesucht“
Optionen

Mein Tipp: AMD.COM (da werden auch die Cellis schon abgefrühstückt) Ansonsten geht fast jede overclocking Page
im Netz. Bei hardtecs4u.de findet man nen schönen Benchmark-Wettkampf (ich hoffe mein sys is noch drin)

(Anonym) Wumpchild „AMD-Proc. Benchmarks (Vergleich) gesucht“
Optionen

www.tomshardware.de ; 3dcenter.de usw usw

gibts echt 1000sende

Wumpchild Nachtrag zu: „AMD-Proc. Benchmarks (Vergleich) gesucht“
Optionen
to marauder
hardtecs4u.com is nicht schlecht
Dein System steht noch drin :) (... willst wohl den Proc. nicht mehr übertakten ? )
Wie ist das Gigabyte 7ZM ... Probs. ?

to anonym
3dcenter.de ... die Seite ist auch nicht schlecht .

Danke
W

Anonym Wumpchild „ to marauder hardtecs4u.com is nicht schlechtDein System steht noch drin : ......“
Optionen

Das MoBo is top, ich werd meinen Duron mit nem GlobalWin FKP32 bestücken, nen Pencil zücken und mal
schauen wat er bei 800 sacht (oder 850, 900? Hach, ich krieg nen Rausch!) Und ne Ge kömmet auch rein.
Nur dumm, dass ich noch 100er SDrams hab, bei den heutigen Preisen werd ich wohl auf 133er ein
bisschen warten.
ciao

(Anonym) Anonym „Das MoBo is top, ich werd meinen Duron mit nem GlobalWin FKP32 bestücken, nen...“
Optionen

also die 133iger kannste getrost weglassen!
die bringen weniger als nichts!
nicht nur diverse seiten bestätigen dir das sondern auch meine eigen erfahrung.
ich hab mir auch statt 100 133 gekauft-----> nicht mal irgendwo ist er jetzt besser oder schneller,im gegenteil.
achja,es gibt viele boards die die 133 nichtmal erkennnen,als pass auf welches board du hast.
und die 133 machen probleme(nicht bei jeden board,aber beim,zb,asus k7v/k7m,da musst du die zeiten auf 2-2-2 verstellen sonst iser total unstabil.....was bei die 100 nicht der fall ist.

vergiss die 133,glaub mir. du kannst gerne in tomshardware nachlesen.

computerschlumpf (Anonym) „also die 133iger kannste getrost weglassen!die bringen weniger als nichts!nicht...“
Optionen

Der Test in tecchannel sagt aber was anderes aus ;-)

Gruß