Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?

MuAdDiB / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

in letzter Zeit sind die AHBs doch n bischen Arg in den Hintergrund getreten und es gibt kaum noch lustige Postings,
wäre nett wenn sich mal alle Mitglieder melden und sich bekennen
"JA! Ich bin ein AHB" *g*
Dann weiß wenigstens jeder, wer noch da ist, wer nicht mehr,
vielleicht kehren danach die glorreichen Zeiten wieder und
die AHBs übernehmen wieder die Macht *g*.

cya MuAdDiB

P.S. Mein Bart ist vom Kinn aus inzwischen 30cm lang, das dürfte einer Arschhaarlänge von 1,80m entsprechen, BOAH!

Diablo2 MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

Nu mal echt.. ihr habt die Vorteile einer Rasur nich verstanden *ggg*ok, das Deckhaar fällt mit der Zeit proportional zur Intelligenz von selbst aus... Nicht zu verwechseln mit solch depperten pseudointelligenten Glatzen...

Aber ich liebe es glatt zu sein und meine Freundin auch... hehe... fragt mal eure? Oh, sorry, wollt net in Wunden stochern... *fg*

AHB hat sich so langsam ausgelaufen..

McCormick Diablo2 „Nu mal echt.. ihr habt die Vorteile einer Rasur nich verstanden ggg ok, das...“
Optionen

wie seit ihr eigentlich auf arschhaare gekommen? bin mal ungewollt durch einen link auf sackhaare.de gelandet. vielleicht interessierts?
ocer&out McCormick

Gevatter Schnitter McCormick „wie seit ihr eigentlich auf arschhaare gekommen? bin mal ungewollt durch einen...“
Optionen

jaja - ungewollt
Um Deine Frage zu beantworten: Kennst Du den Film "das Boot" und Jan Fedder?
gevattern

Netrocker MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

naja,das ist der nachteil wenn man längere zeit nicht auf dem laufenden ist.so vor ca.2monaten hats da jede menge diskusionsstoff bezüglich der ahb`s gegeben.und von den webmastern wurde verlangt das wir uns etwas zurück halten.zurückhalten ist natürlich nichts für einen ahb.also wurde von den webmastern alles gnadenlos gelöscht.
dann sprach gevatter schnitter ein machtwort wir sollten uns etwas mäßigen mit den ahb postings und so ist es geschehen.was aber nicht heißt das wir uns unterkriegen lassen.und was gevatter schnitter angeht.ich bin mir sicher er liest das hier.genauso wie wie everlast.
also meldet euch mal jungs damit wir wieder die macht übernehmen können.
HEIL ARSCHHAAR

investor MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

heidihoohoo und heil arschhaar!
ahb´s wirds immer geben. wir sind wie schaben. ich bin stolz ahb zu sein genau wie jeder andere ahb.. jedoch habe ich bemerkt das der grosse staubsauger[tw]filter ein loch haben muss!! einige arschhaarige postings wurden noch nicht gelöscht..?..? tja, ich könnt mir auch vorstellen das das für einige ein riesen spass wird, die zeit vom verfassen bis zum löschen einer nachicht zu stoppen. der mit der längsten zeit wird auf der arschhaarpage veröffendlicht( mit a pseudonym nat.) aber nein, das würden wir niee machen.
tschö
und heil arschhaar

Netrocker investor „heidihoohoo und heil arschhaar! ahb s wirds immer geben. wir sind wie schaben....“
Optionen

ready investor.mich hats selbst gewundert das der staubsauger nicht drübergefahren ist da unten.andererseits bin ich ihm ja auch richtig arschhaarkriecherisch entgegen gekommen.
oder vielleicht wirds ihm schon zu fad hier und er hat endlich eingesehen das es eine bereicherung für nickles ist.wie dem auch sei.
hoch lebe das arschhaar
heil arschhaar

El-capitan MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

Wirklich bemerkenswert. Es ist Samstag und die Postings sind immer noch da. Ist auch besser so. Dann werden wir diesem angestaubten Brett mal wieder ein bisschen Leben einhauchen.
Also haut rein Jungs.

Heil Arschhaar

sysadmin El-capitan „Wirklich bemerkenswert. Es ist Samstag und die Postings sind immer noch da. Ist...“
Optionen

der Staubsauger ist kaputt...

Anonym MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

ICH LAUF NOCH AMOK ! ! !

Moinauch MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

Moin,
Ich sage JA...zu meinen Arschhaaren! Und ich freu mich schon auf Schloß Bran und Bad Arschhaarhausen. Jaaaaa...30°C Puperzen-Temperatur, da freu ich mich besonders drauf!

Arschhaar wunderbar!!! Moinauch

Mr-destruction MuAdDiB „Bestandsaufnahme! Wer isn da von den AHBs?“
Optionen

ich bin wieder hier, in meinen Revier!, servus Brüder, ich bin froh mal wieder auf dem OC Brett zu sein, ich hab ne schöne Domain von Staubsauger: www.scheissdreCK.de
greetz Mr-destruction