Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

133 Ram Cas 222 gesucht

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es so etwas? Hab keinen gefunden der sowas hat.
Danke
Sven

Fragmaster (Anonym) „133 Ram Cas 222 gesucht“
Optionen

Tja, die Versender kann man in der Regel vergessen. Bei mir in Düsseldorf gibts gottseidank nen Händler, der ein Faible für gutes RAM hat. Konnte ich vor drei Monaten noch 128 MB PC133 2-2-2 von Motorola ergattern für 280,- DM :-))). Mußt halt geduldig bei Dir die Läden abklappern. Manche Versender (overclockers.de, km-elektronik.de) bieten solche RAMs an, allerdings zu gesalzenen Preisen....
Good Luck, F.

(Anonym) Nachtrag zu: „133 Ram Cas 222 gesucht“
Optionen

PC133 RAM von Infineon haben das 222 Timing.
Gruss

commander (Anonym) „133 Ram Cas 222 gesucht“
Optionen

Ich hab mir bei Alternate einen Noname 128 MB PC133 Streifen gekauft und der läuft bei mir stabil auf 2-2-2 mit 133 MHz. allerdings ist das halt nicht garantiert. Ich hatte vielleicht auch nur Glück...

MuAdDiB commander „Ich hab mir bei Alternate einen Noname 128 MB PC133 Streifen gekauft und der...“
Optionen

Steht da zufällig PQI drauf? Ich hab dieselbe Marke, meiner läuft mit 120Mhz ( Athlon 750@900 ) auch auf 2-2-2, ich glaube die Tester bei CT haben nen Schuss, oder die Boards mit denen sie die RAMs getestet haben verkraften nix. Ich benutz ein Abit KA7-100.

cya MuAdDiB

commander MuAdDiB „Steht da zufällig PQI drauf? Ich hab dieselbe Marke, meiner läuft mit 120Mhz...“
Optionen

Jo. wir haben die gleichen RAMs. Ich hab das auch nicht glauben können, was die dort geschrieben haben. meine RAMs laufen im Asus P3B-F.

Ironduke57 (Anonym) „133 Ram Cas 222 gesucht“
Optionen

Wenn du genug Geld hast schau mal auf folgede Seite:
- http://www.mushkin.com/
Dort kannst du Module direkt beim Hersteller kaufen.
Sollen sehr Leistungsfähig sein.
(Haben sogar PC150 Module mit einem 2:3:2 Timing!)