Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Momentan hab ich den 3er von der Nvidia-Page, hab abba 1000 Punkte bei 3DM2000 weniger als bei meinerV3000, mit Athlon-Opti komme ich immerhin auf 3000 1000 mehr als bei Hardware T L !!! . Nu sagt...
Was haben die einzelnen Zahlen und Buchstaben zu bedeuten?Habe mal ne Web-Site gesehen, wo alles aufgeschlüsselt war.Hat jemand nen Link?Danke schon mal.
Hi ich beabischtige mir einen celeron 666 zu holen und dann auf 100 MHz FSB zu setzten. Hat jemand erfahrung damit?welchen Kühler empfehlt ihr?muß ich da irgendwas besonderes beachten? ASUS P3B-F...
Hausmeister Krause: Eine Legende zu Lebzeiten !Unterstützt mich und ihn mit Eurer Stimme !Nur die Kraft des Volkes kann ihn auf den VIP-Trohn heben, der Platzder ihn gebührt !Er ist der Beste !...
Hi,wenn es echt so ist, dass man die tbs und durons ohne multilock übertakten kann, so muss man doch nen tb700 höher takten können als 800-900, oder?Jetzt sieht man endlich licht am ende des...
Hallo,ich hab einen Cel 366 und würde den gern auf 100MHz FSB laufen lassen.Habe jetzt einen Colermaster DP5-5G11P mit Papstlüfter. Ist dieser Kühler geeignet, oder sollte es besser ein Golden Orb...
Hi,ich betreibe erfolgreich nen Celeron2 566@850 auf AbitBF6 !Jetzt will ich nen stück weitergehen und die spannung erhöhen, jedoch lässt sich keine höhere spannung als 1.75 Volt einstellen! Warum...
Daß der Duron generel gut zu übertakten ist hat sich ja mitlerweilen herumgesprochen - mich würde jetzt jedoch mal interessieren, auf wieviel MHz der og. Prozessor von Euch stabil zum Laufen...
Hallo,ich habe mir jetzt endlich für meinen KX133 Chipsatz auch PC133 Speicher gekauft vorher PC100 jetzt läuft derSpeichertakt ja mit 133 MHZ, wenn ich die FSB auf 110 stelle läuft der mit 146...
Hallo,Ich habe mir vor ein Duron oder Thunderbird zu kaufen und will mir ein Globalwin Kühler kaufen.. Ich habe ihn damals schon für mein Celeron slot A gekauft und bin sehr zufrieden. Leider habe...
Ich möchte meinen Pentium 133Mhz so jumpen wie einen p140 bzw p166 höheren Bustakt . Wie genau muss ich mit meinem Motherboard Tyan: Release 07/02/1996S mit chipset Intel Triton 430vx dabei...
möchte meinem celeron ein bisserl beine machen.was kann man rausholen und welche unangenehmen überraschungen gibt s eventuell?celeron 433PPGA auf asus P2B mittels gigabyte adapterkarte von 370er...
Habe einen 433erCeleron und möchte ihn gerne mit 83MhzFSB laufen lassen.Brauche dringent Hilfe!Habe den Prozessor sogar scho mit 2,5Volt laufen lassen aber dass hat auch nichts gebracht.Er stürzt...
Hi,Ich besitze einen celeron 433 auf eimem Asus P3B-F Dazwischen natürlich einen Adapter, auf man mächtig rumspielen kann! Den FSB hab ich auf 75MHz und zwar jumperless im Bios eingestellt.Gibt s...
Hallo Leute,ich habe einen Celeron 433 und möchte ihn sooooooo gerne bei 100 MHz betreiben. Da das bei einen Multiplikator von 6.5 scheinbar nicht so ganz einfach ist, kam ich auf den Gedanken,...
Ich habe die Absicht PIII s COPPERMINE auf ABit BE6-II extrem zu übertakten, die CPU macht mit, aber die Gerätesteigen nacheinander aus:momentan: PIII 550 auf 803Mhz 146x5.5 - 100 stabilAgp- Teiler...
Ich suche die ultimative, also leistungsfähige und extrem übertaktbare AGP- Kartewichtig ist, daß auch agpx2 möglich ist, wobei ich nicht weiß, ob das bei FSB 150Mhz überhaupt funktionieren...
Ich habe mir zum Übertakten eines Duron einen Majesty - Titan zugelegt. Die Prozessorauflagefläche ist mit einer Art Wärmeleitfolie beschichtet. Sollte ich diese entfernen und stattdessen Paste...