Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 666@1000 geht das?

von Zold am 4 Antworten

Hi ich beabischtige mir einen celeron 666 zu holen und dann auf 100 MHz FSB zu setzten. Hat jemand erfahrung damit?welchen Kühler empfehlt ihr?muß ich da irgendwas besonderes beachten? ASUS P3B-F...

Übertacktung per FSB bei PC133

von Anakin5478 (Anonym) am

Hallo,ich habe mir jetzt endlich für meinen KX133 Chipsatz auch PC133 Speicher gekauft vorher PC100 jetzt läuft derSpeichertakt ja mit 133 MHZ, wenn ich die FSB auf 110 stelle läuft der mit 146...

[bisher keine Antworten]

p133 jumpen

von (Anonym) am

Ich möchte meinen Pentium 133Mhz so jumpen wie einen p140 bzw p166 höheren Bustakt . Wie genau muss ich mit meinem Motherboard Tyan: Release 07/02/1996S mit chipset Intel Triton 430vx dabei...

[bisher keine Antworten]

Duron-Kühler

von meredith am 3 Antworten

Ich habe mir zum Übertakten eines Duron einen Majesty - Titan zugelegt. Die Prozessorauflagefläche ist mit einer Art Wärmeleitfolie beschichtet. Sollte ich diese entfernen und stattdessen Paste...