Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Temp falsch weil Lüfter auf Diode bläst??

von (Anonym) am

Hi Leute ,ICh habe mir einpaar Lüfter gekauft .Ich habe auf beiden Seiten des Gehäuses Löcher gebort und sie dort angebracht .2 ziehen die Luft und 3 Blasen .1 ner davon bläst in richtung des...

[bisher keine Antworten]

Please overclock me!!!

von sirmad am 3 Antworten

Tja , ich weiß das ich total abnerve. Aber mein User ist so ein Super-DAU, der weiß einfach gar nix. Nu hat er schon ein neues Zuhause für mich 533 Coppermine Celeron gefunden CU-BX . Und was macht...

Duron 650 @ 900

von PQ. am

Bevor noch mehr wütende Mails von diesem Brett kommen, ich habe den Artikel längst geschrieben, ich schwörs !das Problem ist wirklich daß ich im Moment nicht auf den FTP Server komme, das...

[bisher keine Antworten]