Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
himein celeron 433 ppga läuft mit 541 MHz 100 ig stabil. die temperatur überwache ich mit dem prog. motherboardmonitor 4.18. mehr als 32 C zeigt mir das prog. nicht an obwohl ich den relativ kleinen...
Aber wie kann ich das nur prüfen ?Mein Duron läuft nun seit Stunden und die CPU Temp ist lt. dem VIA Monitor immer noch 35 C Egal ob CPUIdle an ist oder oder aus, nach dem einschalten schnellt die...
Hi Leute !!Ich habe seit ein paar Tagen eine Wasserkühlung ,doch die Temperaturen sind viel zu hoch !!! Nach einer Minute hat er 48 Grad das Bleibt dann so !!! Ich habe meine Wasserkühlung nach der...
Hi an alle!Ich hab da mal eine Frage, zu meinem Athlon 850 nicht übertaktet .Mit dem neusten Bios 1008 für das K7V, kann ich denCache-teiler direkt im Bios wählen 1/2, 2/5, 1/3 .Nun meine Frage...
...den muß ich hier nochmal erwähnen. Dieses Teil tuckert immernoch in meinem PC und bringt zusammen mit einer V3-3000 und 128MB Ram in einem DFI P2XBL mit BX Chipsatz eine immernoch mehr als...
Hallo, ich möcht mir gern son Teil zulegen, hätte da aber noch n paar Fragen :1. Klappts mit einem ASUS K7M ?2. Geht es mit dem overclocken auch mit ner OC-Karte vom Athlon ?Danke
Hi Leute ,ICh habe mir einpaar Lüfter gekauft .Ich habe auf beiden Seiten des Gehäuses Löcher gebort und sie dort angebracht .2 ziehen die Luft und 3 Blasen .1 ner davon bläst in richtung des...
HI Leute ,Ich hab ein Problem seit zwei Tagen habe ich ein wasserkühlung und die Temperaturen sind viel zu hoch !!Mein System celi 366 616 128MB ,Motherboard :DFI P2XBL ,Slot 370 Rieser 370 ..Hier...
Tja , ich weiß das ich total abnerve. Aber mein User ist so ein Super-DAU, der weiß einfach gar nix. Nu hat er schon ein neues Zuhause für mich 533 Coppermine Celeron gefunden CU-BX . Und was macht...
Bevor noch mehr wütende Mails von diesem Brett kommen, ich habe den Artikel längst geschrieben, ich schwörs !das Problem ist wirklich daß ich im Moment nicht auf den FTP Server komme, das...
Tach!Sehe ich das richtig, dass wenn ich meinen TBird per DIP-Schalter übertakten will alle L1-Brücken geschlossen werden müssen entweder mit Leiterplattenflicklack oder mit einem weichen Bleistift...
Hi, einige kennen mich vielleicht noch celeron 366@550 war ich oft hier .Jetzt möchte ich mir einen Celeron 2 reinstecken. Eigentlich wollte ich mir den 566er kaufen, was man aber so hört, soll auch...
Hallo ihr!Ich habe ein SD-11, gekauft Ende Januar Revision 1.7 . Im sehr dürftigen Bios kann ich allerdings nirgends den FSB hochschrauben, um diese einfache Variante des Übertaktens...
Hallo,kann mir jemand mal ganz idiotensicher erklären, welche Brücken ich beim 600er schließen muß um ihn -a mit 700 MHz,-b mit 800 MHzlaufen zu lassen? Lediglich die Multiplikatoreinstellungen...
Hallo Leute,ich wollte letztens meinen AMD K6 III 450Mhz AHX 2,4 übertakten, und zwar auf 500 Mhz.Leider klappt das aber nicht so, wie ich das haben will.Ich hab die Spannung bis auf 2,8 Volt...
... Abit VT6x4 ... C II 566@850 auf 1.7 Volt ... VIA Chipsatz nach BIOS Update schneller als BX bei Speicherperformance sagt Sandra 2000 ... ATA 66 ..DIMM Interleave ... auch bei 66er FSB sind 100 Mhz...
Hallo zusammen,ich habe ein MSI Board und habe gestern das ding mit einem 850er mal rauf geschraubt.Tja die zahlen waren nüchtern aber auch nicht so schlecht!Bei 950 war bei dem sennse bzw beim...
Kann mir jmd sagen welchen Prozessor ich am besten übertakten kann?Habe gehört Celereon 533 gehen mit 850 stimmt das?Ich habe eine BX Master von MSI mit der Revision 3.0A, was brauch ich da genau...
Jetzt hab ich schon ein Board mit Multiplikator aber schon bei ein Paar Hz mehr streikt mein Rechner und weigert sich, zu booten!Kann mein Nonamespeicher der begrenzende Faktor sein? Mein Rechner hat...