Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe mir neulich einen neuen Celi II gekauft und gleich mit 3DMark2000 und meiner Elsa TNT 2 Pro durchgetestet. Dabei kam ich auf entäuschende 1374 Punkte und einer CPU Speed von 85 CPU 3D marks....
KT7 UDMA66 für 339 DM ?auch wenn es eine blöde Frage ist würde ich mich über Antworten freuen. Wenn jemand weiß, wo es ein A7V günstig gibt, bitte auch melden.
hallo!ich wollte meinen 400er mal so nebenbei auf 448MHz takten. man sollte ja meinen, daß das kein problem ist. ABER: beim hochtakten fährt das system ganz normal hoch. win2000 startet und ich kann...
Hi,habe gerade mein P2L97 mit einem Celeron 533 PPGA aufgerüstet.Als Slot 1 Adapter verwende ich 370SPC Rev 1.0.Allerdings sind die mitgelieferten Plastikteile nichtgeeignet, um den Adapter richtig...
Wichtig !Ich möchte mir einen Global Win FOP38 für mein ASUS P2B-B kaufen.Nun habe ich einen 566er Celi mit der MSI Adapterkarte MS905 Master bei mir laufen.Als Speicher laufen 2 64 MB Ram auf den...
Ich möchte einen K6-2 350 auf einem alten Socket 7 Board betreiben, das minimal 2.5 V Core liefert. Ich hatte vor die CPU auf 6x66 MHz zu takten. Läuft das, oder raucht er ab? Hat jemand damit...
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tuning von Duron Co.?Wie lassen sich die Kontaktbrücken am zuvelässigsten durchtrennen, und wer hat dabei schon einen P. zerstört?
diese kleinen nützlichen DIP-Schalter mit denen man den Multiplikatorverändern kann????Nach langer Lektüre im Internet, weiß ich jetzt das die ersten Boards sie hatten, beim Nachfolger aber selbst...
habe leider keine Ahnung wie, würde aber nachdem ich die ganzen Beiträge gesehen habe gerne meinen Computer übertakten. Kann mir jemand helfen?DankeBMKersting@gmx.de
Ich habs hier schonmal geschrieben, es ist mir ein Rätsel.Hab meiner CPU Slot-A TBird 700 einen guten OC-Kühler verschafft. Hab auch für gute Gehäuselüftung gesorgt. Also: Es ist schön...
ich hätte mal gerne gewusst ob ich der einzige mit so miesen Werten bin. Unzwar interessiert mich nur eine Zahl Aus dem Benchmark DrHardware 2000 3.Spalte copy Ich habe einen Duron 700 und 160MB...
HI Leute ,Ich habe seit ein paar tagen 3 neue Gehäuselüfter.Nachdem ich die Lüfter eingebaut hatte sinkte die Temperatur von 45 auf 33-35 Grad kann das sein .Ein Lüfter bläst genau auf die CPU...
kann mich mal jemand über den heutigen Marktzustand aufklähren?Ich wollte wissen, ob Ich jeden derzeit im Umlauf befindlichen Duron mit Dipschaltern/ Bleistift übertackten kann. Meine nächste...
Hallo, habe ein Woche 7 Celeron 366, und will aus ihm mit Spannungserhöhung und GlobalWin FOP-38 bis zum Anschlag und darüber hinaus bringen... Ist der FOP-38 arg laut? Wird Schallschutzzeugs...
Hey wer kann von euch mir sagen wie man mit den Aldi Computer 400mhztnt Grafikkarte übertakten kann. Muss ich im Bios irgendetwas einstellen oder per JumprWer kann mir helfendanke im voraus