Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

@gevatter

von Gräber am 2 Antworten

Hi gevatter,sorry, aber ich schreibe dir mails wie blöd an deine ngi-Adresse und der freundliche Mailerdaemon schickt sie wieder zurück. Meld dich doch mal unter einer anderen Adresse.Gruss Peter

Grafikkarte

von ODOL (Anonym) am 12 Antworten

Ich habe eine 16MB-Voodoo-karte.Von einem Bekannten habe ich gehört,daßwenn man einen Widerstand auf der Karte ablötet,den Speicher auf 32MBerhöhen kann.Weiß einer,welcher Widerstand das sein soll?

Athlon 950 classic

von obf711 (Anonym) am

Hallo, ich habe vor 2 Monaten meinen Athlon 700 classic auf 900 getaktet, das machte er auch diese 2 Monate mit, dann nicht mehr. Nun habe ich diesen 950 und will eigentlich nicht übertakten. Nur ich...

[bisher keine Antworten]

Laptop-Tuning???

von Bebop am

Habe einen Gericom Overdose Laptop Intel PII 366 MHZ, 128 MB RAM, Win98.Macht es Sinn dieses Gerät zu tunen, od. bin ich mit meinen Möglichkeiten zu begrenzt, da ich z.B. keinen Platz für einen...

[bisher keine Antworten]