Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hiich hab bei Overclockers den celli 600@900 gesehn...wollt ich mir kaufen, hab aber noch n paar fragen, und da die von meiner mail ned antworten frag ich euch : also:funzen tut er auf nem Abit BX6...
Hallo!Ich habe schon zwei beiträge gelesen um meine Vodoo 3 zu tunen. Nun verstehe ich nicht das ganze gerede! Ich habe einen AMDK6-2 500 auf einem Epox Board Läuft sau gut! Wo bekomme ich das...
Hi Leute, beim Overcklocking kommt man zwangsläufig auf die Frage: Wo bekomm ich jetzt schnell einen guten Lüfter für die Protz die Grafikkarte, das Gehäuse, die Festplatte... her Ich suche...
hab mir vor ein paar Tagen guten Voodoo3 Übertackter aus dem Netz gezogen, lässt sich aber nicht brauchbar anwenden. Bereits wenn ich den Wert von 166Mhz um 1Mhz erhöhe läuft mein ansonsten...
ich hab mir einen tbird 800 und das asus a7v mit dip schaltern und auch mit dem wiederstand und dem chip war alles schon am board einbauanleitung , für die die ihn nicht schon am board haben bei toms...
Ich habe von AMD K6-2 500@550Mhz auf Epox MVP-3 G2 auf Duron 650@893Mhz Abit KT7-raid aufgestockt, konnte aber bei 3DMark2000 V.1.1 nur eine Steigerung von 2530 auf 2860 also um 330 Punkte erzielen....
Hi Leute,hab mal ne frage, welchen lüfter sollte man sich zulegen ??? Und woher bestellen ???? Bin ein bisschen verunsichert da auf einigen Kühlerseiten steht das man beim Alpha erstmal die...
Hallo,mein Katmai 500, 128 MB Pc 100, TNT2 Pro, 2x IBM 6,4 aufAopen BX habe ich in der Vergangenheit zwischendurchimmer mal wieder auf 560 übertaktet bevor ich ein Spielstartete .Er lief auch immer!...
Hallo Leute,hat jemand Anhung? Ich habe für meine ASUS P3-BF Rev. 1005 eine 700er PIII erworben und den auch gleich mal auf 133FSB gebracht.Läuft mit meiner 3D Prophet auch völlig problemlos und...
Hi Leute ,ICh habe ein celi 366@616 mit 128MB und einer Voodoo 3 3000@185 Mhz AGP .In allen Spiele Benchtests bin ich mit biszu 8-10 fps schneller als mein Freund sein P3 500 mit sonst gleichen...
Hallo Leutz!Die Konfiguration:Asus V6800 32MB DDR Geforce 256Shuttle Mainboard HOT 661 PII 266/66 @ 300/100192 MB RAM-PC100Detonator Treiber 3.1 Der neueste Nun sagt mir der 3D-Mark 2000 bei 1024x786...
Hi Leute !!Ich habe ein celi 366@616 mit 128Mb und Board von DFI P2XBL und einer V 3 3000 AGP .Ich habe eine Selbstgebaute Wasserkühlung von www.coolingsystem.de .Meine Werte sind Motherboard: 34-35...
Hi,ich hab da so n Problem und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt. Ich habe ein ASUS P3B-F und einen Celeron 466. Also ich schaffe es zwar den Prozessor auf 583 mhz multi:7 x FSB:83 zu takten...
Vielleicht ist das ja ein alter Hut:Ich suche für mein neues FCPGA-Board Gigabyte GA-6VA7 eine Möglichkeit die Spannung einzustellen Celi2 übertakten .Standard ist leider automatische...
Habe eine ganz wichtige Frage und hoffe daß mir jemand helfen kann!Bei der CeBit habe ich mir von Pabst eine Messeneuheit zugelegt und zwar eine Wasserkühlung.Auf dem Monitor kann man jederzeit eine...