Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6-3/450 übertakten/Temperatur ???

von (Anonym) am

Hallo, Frage an die Profis...Ich hab meinen K6-3/450 per Jumper 5x100 auf 500Mhz übertaktet.Läuft seit einem guten halben Jahr stabil, wird meiner Meinung nachaber nach Spielen ein bisschen warm. ca...

[bisher keine Antworten]

wärmeleitpad....

von Rittersepp am 5 Antworten

hi leute,ich hab ein kleines problem....ich bräuchte ein selbstklebendes wärmeleitpadfür den clockchip auf meinem asus p3v4x - mainboard....aber so wie s aussieht gibt ssowas nirgends zu...

Overclock PII 350 MHz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,ich habe einen Pentium II 350 MHz und mein Mainboard ist das RC440BX von Intel. Nun habe ich mich entschlossen, den Rechner wieder ein bisschen flotter zu machen, aber wie :- Da ich ein absoluter...

Ram PC133@150

von Collector am 4 Antworten

Ich habe in meinem Rechner PC100 Ram laut CPUCool ist es jedoch PC133 7ns, steht auch auf den Modulen kann ich diesen Ram ohne großes Risiko und aufwendige Kühlung mit 150Mhz betreiben?

Notebook aufrüsten

von XXL (Anonym) am

frage:kann man ein HP Omnibook 7100 P II 266mit einem schnelleren prozi aufrüstenwenn ja was is mit dem bios und so????ausserdem welche ram module sodimm 3,3volt ????braucht die kiste nun...

[bisher keine Antworten]

P166 MMX overclocking

von flanker_b am 18 Antworten

Hi, ich habe vor kurzem ein P166 MMX gekauft,leider läuftdie CPU nur mit 166MHz 66 2,5 .Das Board lässt nur max.66MHz.zu. zwei JP, je 2 Position 50, 55, 60 und 66 .Gibt es trotzdem die Möglichkeit...