Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfääääää

von Dennis_NT am 9 Antworten

Also habe folgendes Problem! ---- leider hab ich nur einen P3 550 ! Würde ihn gerne übertakten. Doch habe ich ein wenig bedenken. Wo liegt die nM grenze? Wie hoch kann ich gehen? Wiehoch habt ihr...

Frage zu SoftFSB

von (Anonym) am 9 Antworten

Also da Soft FSB nun mein Mobo unterstützt msi6167 möchte ich den bustakt etwas hochkitzeln. Ich bin nicht unwissend zu dem Thema nur möchte ich wissen was ich denn mache wenn mein System nicht...

Dual FCPGA

von (Anonym) am 2 Antworten

Inzwischen wissen wir ja, dass die Coppermine PIII FCPGA auch dual fähig sind, aber wie siehts mit den FCPGA Celerons aus? Gibts da wieder spezielle Adapter oder geht es diesmal wirklich nicht?Hoschi

Celeron 500Mhz

von Enirak1 am 2 Antworten

Hallo Leute,ich spiele mit dem Gedanken mein Celeron 500 Mhz zu übertakten,wie hoch kann man eigentlich gehen ohne das meiner abfackelt?ich hab ein Gigabyte BX-2000 mit einem Slot eins Adapter mit...

800 E o EB Übertackten

von Pinky am 2 Antworten

Hi LeuteIch will mir ein cusl2 kaufen jetzt ist die frage was ich für ein Chip nehme 800 E o.800 EBWen ich mir so die tunnigs von anderen in den foren durchlese ist mir aufgefallen das man den 800...