Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pc kühlen

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo LeuteAlso, ich hab zwar nicht vor meine CPU zu übertakten, trotzdem hab ich ein paar Fragen was die Temperatur innerhalb des Pc angeht.1. Wie würdet Ihr zusätzliche Lüfter anordnen Ich hab...

Duron auf 1330MHz ! ! !

von technot am 11 Antworten

Ja, es geht ! ! ! Mein 800er US-Import WaKü Kingston-Ram 1330 in Worten: ein tausen drei hundert dreißig IS DER HAMMER.Wie? Naja, ich hab einen hypobolischen Transfluktionsbeschleuniger von KryoTech...

Celli600@900MHz

von th94ks (Anonym) am 8 Antworten

Hi all, habe auf Abit BE6-II Bios BEH-UH drauf. der Celli 600 läuft bei 100 MHz FSB, V-Core 1.85V stabil und macht 901 MHz. Erhöhe ich den FSB auf 110MHz komme ich auf 1000MHz Taktfrequenz. Aber...