@netrocker: cC0 sollte bald kommen!
von Moinauch am 2 AntwortenMoin,schau dir das mal an:http://www.overclockers.com/tips216/Gruß, Moinauch
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Moin,schau dir das mal an:http://www.overclockers.com/tips216/Gruß, Moinauch
Hallo LeuteAlso, ich hab zwar nicht vor meine CPU zu übertakten, trotzdem hab ich ein paar Fragen was die Temperatur innerhalb des Pc angeht.1. Wie würdet Ihr zusätzliche Lüfter anordnen Ich hab...
Hallo,habe mir nen Athlon K7-900 gekauft und möchte ihn übertackten.wie weit kann man da gehen und vor allem wie geht das?Bitte helft mir.
Ganz einfach. Kann mit jemand sagen, wie man überhaupt übertakten, und ob das Risiken mit sich bringt ?Ich habe vor, einen celeren 800 zu kaufen, wenn er denn raus kommt.
auf welchem board läßt sich der Athlon 900 besser übertackten auf dem A7V von ASUS oder auf dem K7V von Abit ?kann beim Athlon 900 auch der bleistift trick angewendet werden oderist nur eine FSB...
Also,Ich hab in meinem Rechner das ABIT BF6 BX chipsatz und einen Pentium III 600E den ich mit 750MHz stabil zum laufen bekomme!! 2x64MB SDRAM PC100 bei 750MHz FSB 125MHzdoch beim overclocking macht...
Hab folgendes Problem mit meinem Celeron 566@935: ich kann zwar stundenlang spielen UT,Quake3,HL,DarkReign2 usw. , aber sobald ich den Internet-Explorer aufruf und auf einer Seite scrolle bleibt das...
HiMein Celeron 366@550 läuft in einigen Spielen instabil z.B. NfS stürzt nach kurzer Zeit immer wieder ab . Ich habe deshalb daran gedacht, die Spannung etwas zu erhöhen. Wie weit darf ich denn...
Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen für einen 950er athlonden Titan Golden Orb oder Global win Fop 32thx
HiWill mir einen besseren Proz zulegen und überlege was sich lohntHabe jetzt einen Cel 333@413 drin, SVLive 1024 und G400.doppelter Takt muß es mindestens sein, sonst lohnt es sich nichtGeht...
Hi!Mein Duron 700 @856 107x8 läuft bei manchen 3d Spielen GP3, NFS5 nicht stabil, er hängt sich irgendwann auf. hab die Spannung bereits auf 1.75 hochgeschraubt obwohl er ohne Spile bei 1.65 stabil...
Hallo,habe nagelneues System mit o. g. Teilen und möchte wissen, wie s am besten geht - auch wenn s vielleicht hier und da schon mal gestanden hat Bitte um Nachsicht .Also,keine Ahnung ob der Duron...
Hi Leute ,Im Bios habe ich 2 Anzeigen . Erste System Temp .Ist das die Motherboard Temperatur ??? Wenn ich Motherboard Monitor Starte habe ich 3 Anueigen .Was ist dann die dritte ?? Gehäusetemp...
Ja, es geht ! ! ! Mein 800er US-Import WaKü Kingston-Ram 1330 in Worten: ein tausen drei hundert dreißig IS DER HAMMER.Wie? Naja, ich hab einen hypobolischen Transfluktionsbeschleuniger von KryoTech...
Ich habe heute im Internet die ersten Duron 800er gesehen. wer hat schon so ein Teil? kann man da mit Bleistift oder sonst wie den Multiplikator noch ändern oder hat AMD das abgestellt?
Hallo Leute,ich wollte meinen TB auch mal ein bisschen übertackten und hab mir erstmal den Alpha PAL 6035 f. Socket A geholt. Es ist ein YS Tech Lüfter drauf.Wenn ich den neuen Kühler einsetzte...
Hallo,ich hab ja meinen o.g. AMD nackig gemacht, ich meine den Aludeckel entfernt. Läuft jetzt ca. 2 Monate super auf 500 Mhz.Der Kühler liegt direkt auf dem Die auf. Jetzt hab ich bei Conrad ein...
Hi all, habe auf Abit BE6-II Bios BEH-UH drauf. der Celli 600 läuft bei 100 MHz FSB, V-Core 1.85V stabil und macht 901 MHz. Erhöhe ich den FSB auf 110MHz komme ich auf 1000MHz Taktfrequenz. Aber...
Hallo, ich habe ein Asus-Board A7V mit einer Reihe Dipschaltern und eine CPU AMD Duron 600. Wie tackte ich Ihn auf 700-750MHz. Ich weiß zwar das es geht, Aber ich weiß nicht wie. Für eure Hilfe...
Hi,kann mir jemand helfen ob und wie ich den proz noch etwas höher takten kann ?Wenn ja ,wäre ich euch dankbar wenn ihr mir die stellungen der switschschalter sagen könntet!!!Danke