Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron auf 1330MHz ! ! !

technot / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, es geht ! ! ! Mein 800er US-Import + WaKü + Kingston-Ram = 1330 (in Worten: ein tausen drei hundert dreißig)
IS DER HAMMER.
Wie? Naja, ich hab einen hypobolischen Transfluktionsbeschleuniger von KryoTech (600$), den Wubtizitätsfaktor auf
8 x Ko (M+x) und den FSB auf 110. Bingo

Anonym technot „Duron auf 1330MHz ! ! !“
Optionen

Naja, is klar Keule! Das Netzteil von nen T72 hast Du sicherlich auch. Mal abgesehen, dass der Koeffizient bei nem
solch hohen Faktor absolut hyperavergial utlized wird, is abba ne jut Idee. Frage mich immernoch warum
Kryotech die Lizenz von 'Woodrow-Schnibble-Azimut.com' gekauft hat ? ? ? Is mir unklar, damit hätte man doch
VIA ne riesen Grube bauen können. Wie hoch is den die Temp?

technot Anonym „Naja, is klar Keule! Das Netzteil von nen T72 hast Du sicherlich auch. Mal...“
Optionen

-2 Grad Fahrenheit.

Anonym technot „-2 Grad Fahrenheit.“
Optionen

Du meinst wohl 'Calvin' ? Das is echt cooooooool. Du Physikgenie.

technot Anonym „Du meinst wohl Calvin ? Das is echt cooooooool. Du Physikgenie.“
Optionen

OK! Was geht morgen ab?

Anonym technot „OK! Was geht morgen ab?“
Optionen

Das jehört hier wohl nich hin!
PS: Wir grillen bei Paulchen, bring KetchUp mit.

MuAdDiB Anonym „Das jehört hier wohl nich hin!PS: Wir grillen bei Paulchen, bring KetchUp mit.“
Optionen

Kewl KetCHuP! Ich habs geschafft meinen Warp Antrieb auf 354Billionen
Gigatexel per NanoSekunde zu takten, waren vorher nur 256Billionen,
KetCHuP zieht echt voll rein, mal schauen was passiert wenn ich da noch ne Wasserkühlung dranbaue und den KetCHuP auf 0.1°C runterkühle,
vielleicht schaffe ich es dann mal, den Romulanern einen Besuch mit mehr als 164FPS abzustatten. Die werden sicher sehr beeindruckt sein.
Hmm, als Beschleuniger sollte ich vielleicht mal den FOX "Channel" Mulder GTS IV Epilierer nehmen, dann geht alles noch glatter.

cya MuAdDiB

P.S. Ich werds demnächst mal mit der Barbecue Soße von McDOOF versuchen, hab letztens ne ganze Lastwagenladung gekidnappt,
ich glaube dann kann ich endlich mal Quake3 mit ner FPS von 10 hoch 25
spielen und gewinne mal ein Turnier, obwohl ich seit 300 Jahren geistig und körperlich verkrüppelt bin.

Anonym MuAdDiB „Kewl KetCHuP! Ich habs geschafft meinen Warp Antrieb auf 354BillionenGigatexel...“
Optionen

L O L

Muad\'dib (Anonym) technot „Duron auf 1330MHz ! ! !“
Optionen

Usul macht gleich Barbecue-Match aus euch DAU's

Stilgar (Anonym) technot „Duron auf 1330MHz ! ! !“
Optionen

Hab meinen Duron auf 7GHz gekriegt, schalt ihn aber erst im Winter ein, muß ein Hotel damit beheizen. Warum eigentlich Kryotech Kühler?
So ein Turbo-Diesel Lüfteraggregat ist auch nicht mehr soo teuer.
Leider mußte ich DDR RAM einbauen wegen dem STASI Controller.
sonst hätt ich noch n paar GHz rausgekriegt, aber son IDÄ Controller
packt eben kein Raid-System mit mehr als 900 Terrabyte

MuAdDiB Stilgar (Anonym) „Hab meinen Duron auf 7GHz gekriegt, schalt ihn aber erst im Winter ein, muß ein...“
Optionen

Ha, meiner läuft mit 20Ghz, ich hab das Gehäuse vollständig mir Spice aufgefüllt, dass Zeug bringt meinen Prozessor dazu in die Zukunft zu "sehen" bzw rechnen.

C-Otto technot „Duron auf 1330MHz ! ! !“
Optionen

Hey Leute, ich habe ab Montag einen Duron 800, ich habe auch eine Wasserkühlung. Ich weiss noch nicht wie hoch ich den Duron kriege, aber unten Links auf diesem Bild ist die aktuelle Geschwindigkeit meines Prozessors (die Temp usw auch). http://pc.exit.de/c-otto/voll.gif
Bis Montag ein AMD K6-3 450 @ 478