Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wie Duron 700 + Gigabyte Ga7zx übertackten ?

von power am

Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...

[bisher keine Antworten]

Wie Duron 700 + Gigabyte Ga7zx übertackten ?

von power am

Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...

[bisher keine Antworten]

wieder mal ein kleines problem: 566@850

von Rittersepp am

Hi leute!ich bins wieder mal....ich hab s jetzt endlich geschafft, den cel2 566 auf 850 stabil hochzutackten, da gibt s nur noch ein kleinesproblem.....In Linux gibt s überhauptkeine schwierigkeiten,...

[bisher keine Antworten]