Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Overclocking und seine Nebenwirkungen

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gestehe!

Ich bin overclockingsüchtig. Gebt mir Spritzen, sperrt mich ein!
Ich übertakte alles was mir in in die Finger kommt. Doch jetzt fangen meine Probleme an...

1. Mein Computer fährt fast 20% schneller als er soll, damit ist er bei einer täglichen Nutzungsdauer von 5 Stunden 1 Stunde schneller als normal...
2. Meine Kaffeemaschine macht Kaffee nun etwas dünner und einen Schweinelärm, dafür ist die Kanne in 4:45 Minuten fertig! Das ist 50% schneller, immerhin 9:30 Minuten am Tag!
3. Mein Übertakter Skoda liefert mich 30 Minuten schneller ab. Macht hin und zurück 1 Stunde.
5. Meine auf Touren gebrachte Freundin macht Sex nun in 3 Minuten - zwar kein Genuss mehr, spart aber 1 - 2 Stunden!
6. Mein overclockter Ofen macht Brötchen in 3 Minuten rabenschwarz. Da man sie dann nicht mehr essen kann spare ich wieder 30 Minuten.
7. Mein getunter Videorekorder macht es nun möglich Filme in 10-Facher Geschwindigkeit anzusehen. Das spart auch 90 Minuten!
8. Meine getunte Microwelle legt regelmässig die Küche in Schutt und Asche. Dann brauch ich auch kein Abendbrot mehr. Spart wieder eine Stunde.
9. Neulich hab ich dann auch noch meinen Wecker getunt und bin 9 Stunden zu früh aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Daraufhin bin ich dann entlassen worden... wieder 8 Stunden gespart.

Ich spare so jeden Tag 23:30 Stunden ein. Aber was soll ich damit machen. Ich tune halt in der gewonnenen Freizeit andere Sachen. Mein Schwarzweisfernseher liefert jetzt 250 Hertz - aber man sollte sich nur mit Strahlenschutzanzug und Sonnencreme davorsetzen. Mein overclockter Mülleimer ist schneller voll und ausserdem hab ich die Drehzahl von 1998er Bordeaux erhöht...

Ist das noch normal?

{Beschwerden über diesen krampfhaften Versuch witzig zu sein bitte direkt an TW oder an das Müttergenesungswerk Schlumpzig/Sachsen}

(Anonym) Anonym „Overclocking und seine Nebenwirkungen“
Optionen

Wirklich witzig!!!!

refa (Anonym) Anonym „Overclocking und seine Nebenwirkungen“
Optionen

Hast du nicht was vergessen : Die übertacktete geldbörse die 80% schneller leer ist als normal , auch wieder zeit gespart
ohne geld kann man nicht so oft weggehen und hat ne menge zeit für sich!!!!!!!!!!

Anonym refa (Anonym) „Hast du nicht was vergessen : Die übertacktete geldbörse die 80 schneller leer...“
Optionen

Das Overclocking meiner Geldbörse war wenig effizient, weil auch so nie was drin ist!