Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

SoftFSB plugin für NMC 7VAX oder EPOX 7KXA

Herr Niklas / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
suche ein plugin für softFSB für dir bretter
NMC 7VAX oder EPOX 7KXA.
falls es so ein plug gibt, bitte posten.
thx

(Anonym) Herr Niklas „SoftFSB plugin für NMC 7VAX oder EPOX 7KXA“
Optionen

Teil uns doch einfach mit, welcher Clockchip auf diesen Brettern sitzt.

http://www.tweakfiles.com/processor/softfsbplugins.html

Herr Niklas (Anonym) „Teil uns doch einfach mit, welcher Clockchip auf diesen Brettern...“
Optionen

jo,
aber wie krieg ich raus, welcher das ist?
im handbuch stand nichts.

(chipsatz ist KX 133, hompage ist www.nmc-pe.de)

das epox 7kxa ist so ziemlich identisch mit dem nmc 7vax, beide haben sicher den gleichen clockchip
thx

(Anonym) Herr Niklas „jo,aber wie krieg ich raus, welcher das ist?im handbuch stand nichts. chipsatz...“
Optionen

Einfach auf dem Board schauen, sollte ein IC mit ca. 20 Beinen sein und es gibt nur einen davon. Es ist einfach den Clockchip zu identifizieren. Schau mal nach.

Herr Nicklas (Anonym) (Anonym) „Einfach auf dem Board schauen, sollte ein IC mit ca. 20 Beinen sein und es gibt...“
Optionen

oje oje, basteln so früh am morgen *g*

unisem us3018 cw 9946 ???

AK_CCM Herr Nicklas (Anonym) „oje oje, basteln so früh am morgen g unisem us3018 cw 9946 ???“
Optionen

Kleine Anmerkung: Schonmal CpuFSB von Wolfram Podien (dem Autor von CPUCool) ausprobiert?

Zudem leistet er auch guten Support - mail ihn doch einfach mal an...

Das Tool und den URL zur Homepage findest Du (falls Dir noch nicht bekannt) auf unserer Webseite Cooling Systems in unserer Download-Section.

bestreg!

Herr Niklas AK_CCM „Kleine Anmerkung: Schonmal CpuFSB von Wolfram Podien dem Autor von CPUCool...“
Optionen

cpufsb: danke für den tip

was: clockchip: ich hab mal den hersteller angemailt, damit er mir die genaue bezeichnung nennt

schönen sonntag noch