Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hier gelesen 533@800 C II kein Problem - Stimmt !!!

von (Anonym) am

Hatte vorher einen der seltenen Celi 400a der auf 600 ging, das Teil hat die ganze Zeit gut gefunzt, hatte allerdings im Sommer bei richtig heisen Temperaturen immer wieder Abstürze. Alpha war...

[bisher keine Antworten]

Durontaktung

von Wöllchen am 7 Antworten

Wer hat den Duron 700@900 laufen? Wie und womit hast du das gemacht?Mit einer selectcardeventuell? Oder über den Multi? Oder die einfache Variante den FSB gewählt?

celleron 566@850

von anonym (Anonym) am 5 Antworten

habe endlich celi 566 bekommen und gleich auf 850 1.8v getaktet.Läuft eigendlich sehr gut .Habe aber probleme Q3 Läuft gut aber DeusEx und SoF laüft überhaupt nicht.Mein MaBo Msi 6199 mit Adapter...

Multiplikator bei PIII

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi,Beim Tyan Tiger S1834 muss man den Multiplikator per Jumper einstellen: --------------------There are two steps to set the CPU speed. First, set the clock multiplier withjumpers JP4 -7 according to...

Duron richtig kühlen

von Sven99 am 3 Antworten

Ich versuche hier seit einiger Zeit meinen Duron700@950 auf vernünftigerTemperatur zu halten.Klappt aber nicht. Hab im Big Tower vorn unten einen80x80 Lüfter der reinbläst und hinten unten hinter...