INTEL 440BX MoBo mit PII350
von stroker am 3 Antwortenwo finde ich ein tool damit ich dieses system übertakten kanndie programmchen die ich zur zeit versuche einzusätzen verstehen sich nicht mit dem clock-chip auf dem motherboard HILFE!!!!!!!!!!!!
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
wo finde ich ein tool damit ich dieses system übertakten kanndie programmchen die ich zur zeit versuche einzusätzen verstehen sich nicht mit dem clock-chip auf dem motherboard HILFE!!!!!!!!!!!!
Hi,wie stelle ich Lüfter von 12 V auf 5 V um welches Kabel an welches - bin nicht so das Elektrogenie THXMartin
sorry, aber sonst geht das Brett nicht auf :- WM_FYI
Hallo alle zusammenhab mir heut den 800 Thnunderbird geholt,4 Bleistiftstriche getätigt und in mein A7V eingesetzt.Bei 950 und 1,85 v ist vorerst mal Schluß.
Verkaufe Wasserkühler mit Schläuchen und Pumpe für PII, Cleron, PPGA oder FCPGA ebenso einen Pletierkühler.Angebote unter magic.george@unforgettable.com
Mehr als 1.7V is nich auf dem SE6Schüssel läuft jetzt stabil auf 706Mhz und 1.6V, wird aber sauheiß? Trotz Papstkühler fast 70 Grad??? auf der CPU normal Ob das nochmal besser wird?Der selbe Celli...
Woran kann es liegen, wenn Spiele Unreal Tournament ruckeln, obwohl doch mit eine Celeron 566@850 1,85Volt und einer Voodoo3 3000 und 128 MB ganz ordentliche Voraussetzungen gegeben sind ? Soldier of...
Hallo hab mir heut das Asus A7V mit DIP Schalter zugelegt.Wer hat Erfahrungen mit dem Duron bzw Thunderbird welchen soll man kaufen.Welcher Thunderbird bringt die 1000
geht das?
Hi,habe einen neuen Celeron 566 und das SE6 von Abit.Ich kann aber auch nix ändern ohne das die Kiste piepstWer hat Ahnung von der Materie?Thanx
soll eben leise sein...was schafft denn so ein tb700 ohne multilock so? ist er wirklich deutlich besser als der duron?danke
Überall liest man, man könnte die Multi-Sperre des Duron/Tb mit einigen Bleistiftstrichen aufheben. Nur wie das genau geht, habe ich noch nie gesehen. Auch bei Tomshardware nicht genau Help
Hallo,Ich will mir demnächst ein neues netzteil kaufen,um mir keine Sorgen mehr über zuwenig Power machen zu müssen.Es sollte eine Leistung zwischen 300 und 400 Watt haben.Welche sind besser,die...
Halo es würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen bezüglich overclocken dieses Prozzis schreibt!Danke
Ich möchte mein System umstellen und habe an ein 700er Duron gedacht.Meine Frage ist nun welches Board soll ich nehmen? Das A7V ist mir ein bischen teuer. Andererseits würde ich schon gern noch ein...
Wie wird man eigentlich ein VIP ???????????
Ich habe einen PC mit FIC heißt wirklich so! PA 2005-Motherboard geschenkt bekommen, Drinn war ein P 120, der jetzt aber nach umjumpern mit 133 MHz läuft. Nicht grad was zum mithalten auf dieser...
hat jemand erfahrung mit p3 750E overclockingund wie hoch läuft euer systemmfg jimmi
...und es geht doch. Mit Slotadapter MSI master 2 - auf 1,65 Volt 895 MhzBios von :ftp://ftp.areasys.com/bios/gigabyte/686bx/
Kann man sich das Mobo kaufen? 133MHz sind wohl nicht so wichtig kann schließlich auch 115MHz , eher Multiplikator Bleistift-Übertakter und FSB-Einstellungen und natürlich STABILITÄT!Wieso gibt es...