Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

VIP

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wird man eigentlich ein VIP ???????????

es will keiner vip werden (Anonym) (Anonym) „VIP“
Optionen

nur mit Beziehungen!! das is nich so einfach!! Du musst erstmal eine persönliche Beziehung zu einem VIP aufbauen und ihm richtig schön tief in den Arsch kriechen. Oder du bietest ihm Geld aber davon habe ich noch nichts gehört. Ansonsten hast du keine Chance1>!> vielcht versuchst du es mal bei den Arschhaar brüdern kurz AHB. Da kommt fast jeder rein aber da musst du selber Kontackte knüpfen.

na dann
viel Glück!

Mr-destruction es will keiner vip werden (Anonym) „nur mit Beziehungen!! das is nich so einfach!! Du musst erstmal eine...“
Optionen

Zur Klärung:
Mit "rumschleimen" wird man bestimmt kein VIP, schon eher wenn man anderen auf den Brettern oft hilft.
Zu den AHBs
So einfach ist es auch nicht da aufgenommen zu werden, da es sehr strenge Kontrollen gibt.
greetz Mr-destruction

El-capitan Mr-destruction „Zur Klärung:Mit rumschleimen wird man bestimmt kein VIP, schon eher wenn man...“
Optionen

Stimme Mr-destruction zu. Was heißt denn hier bei den AHBs kommt fast jeder rein? Das wird alles sehr streng kontrolliert und ist eine lange Prozedur.
Zuerst musst du ein Bewerbungsformular bei einem Arschhaarsachbearbeiter in deiner Region vorlegen. Danach werden Infos von deinem AH-Friseur über dich eingeholt. Wenn damit alles in Ordnung ist und müssen noch deine Postings debil genug sein.
Erst dann wird das Arschhaarkomitee aktiv und diskutiert über dich. Wenn du dich über einen längeren Zeitraum als debiler und kreativer Poster bewähren kannst, dann stimmt schließlich das Arschhaarkomitee über deine Aufnahme ab.

NightmareSteve (Anonym) „VIP“
Optionen

Zuerst legst du dir einen Namen zu!
Erst dannnnnnn kann man VIP werden!

PS.: Diese Frage wurde schon oft gestellt....also schau mal ins Archiv!

das weiß keiner (Anonym) (Anonym) „VIP“
Optionen

Die Frage ist berechtigt: die Herren NightmareSteve und Mr-destruction sind wenige Wochen nach ihrem Erscheinen hier VIP's geworden und keiner weiß wieso...
Wirklich gute Typen wie Peter Gräber haben ewig gewartet und andere warten immer noch...
Die ganze Chose ist IMHO völlig dubios...

Mr-destruction das weiß keiner (Anonym) „Die Frage ist berechtigt: die Herren NightmareSteve und Mr-destruction sind...“
Optionen

also das keiner weiß wieso, halte ich für lächerlich. Ich habe zur der zeit in der ich vip war jeden Tag ca. 10 Postings oder mehr gemacht usw. das war der Grund, das ich vip wurde. das ich in den letzen vier Wochn nicht viel gemacht habe liegt daran das ich Ferien habe und selten daheim bin, das ich aber trotzdem was für nickles.de tue ist den anderen vips und thomas woelfer bekannt, also bevor du da jemanden kritisierst begründe das bitte erstmal

Erik (Anonym) Mr-destruction „also das keiner weiß wieso, halte ich für lächerlich. Ich habe zur der zeit...“
Optionen

Versteh mich nich falsch, ich hab nix gegen dich, aber im Vergleich zu anderen, die länger gewartet haben oder es immer noch tun, bist du nich besser oder schlechter. Die ganze Vip-Sache is halt sehr subjektiv und somit schwierig nachzuvollziehen.

Peace, Erik (AKA ...)

PS: Jeder fährt mal in Urlaub ;-)

Anonym (Anonym) „VIP“
Optionen

Ich will gar nich 'Very Impotent Person' werden ! ! ! Vielleich wenn ich 80 bin, aber A. Quinn kann ja ....

das weiß keiner (Anonym) Anonym „Ich will gar nich Very Impotent Person werden ! ! ! Vielleich wenn ich 80 bin,...“
Optionen

Hähähää... auch nich schlecht