Kühler
von sylvia (Anonym) am 2 AntwortenHi,kann ich einen Alpha-Kühler für PPGA auch für einen Duron verwenden?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi,kann ich einen Alpha-Kühler für PPGA auch für einen Duron verwenden?
Kein Text angegeben
Hiho!!!ICh möchte gerne meine MAD K6-2 400MHz auf eine möglichste hohe Herzzahl takten!!!Wieviel wäre da möglich und wie würde ich das machen? programme,Jumper etc. eraxor@compuserve.de
Habe bis jetzt Abit BE 6 Rev. 2 mit Pentium III 550E.Motherboard und Proz werden demnächst weitergegeben.Möchte mir einen neuen Proz FCPGA 750 Mhz zulegen.Welches Motherboard ist zu...
ich hab einen Celli 566, den ich zur Zeit nur mit 83Mhz Bustackt auf 707Mhz laufen lasse mit 1,5 V stabil .Mit 850Mhz kommt er jedoch noch nicht mal in Windows.Deshalb wollte ich beim BH6 die Spannung...
Hallo hab vor mir einen der genannten CPU s zu holen wie hoch bringt man die denn so bitte um Erfahrungsaustausch.
Mein KA7 weigert sich mit meinem GFD zu booten... ich muss einfügen drücken, kann dann aber selbst Windows nicht mehr neustarten... egal welche Werte ich einstelle... wenn ich danach was im BIOS...
hallo brüder,als ich das posting mit der telefonkarte und der microwelle brett hab ich vergessen gelesen hab, viel mir spontan eine geschichte ein.in meiner zivildienstzeit war ich des öffteren mit...
Jo, cool bleiben du T5
Hallo,1. Lohnt sich das Aufrüsten meines Intel SE440BX-2 Boards mit einem PII 400 auf einen PIII 600 / 100MHz, 512 KB, das ist der schnellste der von diesem Board noch unterstützt wird. Oder soll...
Hi, Folks !Ich habe mal ne Frage zu 3D-Mark 2000: Bei mir wird der Test Nr. 20 nie ausgeführt, Bump-Mapping Environment.Was ist das eigentlich für ne Funktion?Ich hab eine 3D-Prophet Geforce 1, 32MB...
Ich habe hier einen Athlon650@750 mit 1,7 Volt und Titan Orb, maximal 43 C warm - wieviel Spannung kann ich dem Baby zumuten ?
Hi Leute...Ich habe einen Pentium II-350@490, d.h. die externe Taktfrequenz beträgt 140 Mhz. Die PCI-Taktfrequenz beträgt 35 Mhz, also Teiler 4.Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er normal...
Hallo, Leute !Mich plagt folgendes Problem: Ich habe mir eine OC-Card gekauft.Wenn ich nun damit meinen Athlon Classic 700, 18µ, damit übertackte,läuft er schon bei 800 MHz sehr instabil, obwohl...
Kein Text angegeben
Hallo - ... die Celeron II brauchen wegen des debilen 66er FSB Multiplikatoren von bis zu 10.5 .Viele Slot 1 Boards mit 100er FSB und auch viele 370 Sockelplatinen sehen solche Werte aber nicht vor,...
hi,hab mir mal n golden orb geholt, und wollte mal sehn, ob mein celli566@850 noch etwas mehr macht. jetzt hab ich folgendes problem:immer wenn ich mit dem fsb über 100mhz gehe, kann ich ihn weder...
Ich bräuchte mal unbedingt jemanden, der einen Athlon irgendwo zwischen 700 und 800 Mhz laufen hat und der mal bitte seine Sisoft-Memory-Benchmarkwerte posten könnte... ich hab meinen 650@735 und...
Mein Motherb.ist das ASUS K7V meine GK. ist von CREATIVE GeForce 2 und 128 Pc133 Rams.Ich habe einen Lüfter der bis 1000 Mhz die CPU kühlen kann.Welche Einstelungen muß ich Bios vornehmen inbezug...
weiß auch nicht mehr weiter.Meine Kiste läuft , aber es entstehenTempspitzen bis 80 Grad- Das ganze muß ich jetzt mit Waterfall Progkühlen ist doch nicht normal.PentiumIII 500 MhZ 500/512/100/2.0V...