Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Umbau in ein neues Gehäuse!?!

Mr AMD / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein neues Gehäuse und zwar ein Midi-Server 2000 von Pc-cooling gekauft und jetzt habe ich eine eigentlich dumme Frage.
Der Umbau ist kein Problem, aber ich weiß nicht wie ich mit diesen Plastik schiebeteilen mein DVD-Laufwerk befestige.
Ich habe es schon auf alle Arten verucht und weiß nicht weiter.
Es wäre super wenn mir jemand mit dem Selben gehäuse sagt wie das Geht.

MFG

Shadowmaster (Anonym) Mr AMD „Umbau in ein neues Gehäuse!?!“
Optionen

Ich habe dass gleiche Problem gehabt ich habe einfach rum gesägt das würde ich auch mal versuchen!!Nimm eine Motorsäge und schneid es in der Mitte durch so einfach geht das!!
Von Shadowmaster

Mr AMD Shadowmaster (Anonym) „Ich habe dass gleiche Problem gehabt ich habe einfach rum gesägt das würde ich...“
Optionen

Der Einbau muss ja wohl auch irgenwie ohne etwas abzusägen gehen, ich werde dann morgen bei pc-cooling anrufen und Fragen wie es ohne Sägen geht.
Trotzdem danke für dein Posting.

MFG

Shadowmaster (Anonym) Mr AMD „Umbau in ein neues Gehäuse!?!“
Optionen

Trotzdem ich weis mehr wie du ich kann es mit sägen du nicht du brauchst auch die spizale motorsäge dafür!!klar und sei bloss ruhig sonst gibst eine auf die hasellnuss!!

Muad\'dib (Anonym) Mr AMD „Umbau in ein neues Gehäuse!?!“
Optionen

shadowmaster lerne erstmal Deutsch!!!

Stilgar (Anonym) Muad\'dib (Anonym) „shadowmaster lerne erstmal Deutsch!!!“
Optionen

was erzählst du da? mein 386er DX 40 läuft stabil mit 3GHz
und der FSB auf 500MHz nur der Rambus bremst etwas aus
und den alten EGA-Chip konnt ich nur auf GeForce Speed
aufmotzen. dafür hab ich alle mein 40MB Festplatten zu einem
Raidsystem mit 2 Terrabyte und 12sec Zugriffszeit

(Anonym) Muad\'dib (Anonym) „shadowmaster lerne erstmal Deutsch!!!“
Optionen

halt die schnautze Muad\'dib, du hast doch kein plan von nix.
beispiel; celeron 300 --> 450 oder noch mehr, sind 50 % oder ?? haeh ?
das gleiche mit dem 600er ok -->900 oder noch mehr,
als, schlag erst mal irgendwo nach bevor du hier so n bullshit labberst
peace
garnex !

Christoph Siebe Muad\'dib (Anonym) „shadowmaster lerne erstmal Deutsch!!!“
Optionen

Hallo Dummbatz,

bevor Du zu etwas postet, wovon Du anscheinend keine Ahnung hast, solltest Du Dich erst mal zum Thema informieren.

Sachverhalt ist nämlich folgender:
ca. 70 Prozent aller 366 MHz und 566 MHz Celeron und einen geringerer Prozentsatz an 600 MHz Celeron-Prozessoren kann man unter bestimmten Umständen (Erhöhung des Bustaktes von 66 MHz auf 100 MHz, bei besserer Kühlung und event. Spannungsänderung - natürlich alles auf eigene Gefahr) um 50 Prozent stabil übertakten.

Für den Fall, daß Du immer noch ein ungläubiger Judas sein solltest, so schau mal auf "www.overclockers.de", da kannst Du nämlich vorgetesttete Prozessoren (oc) ordern!!!

Mit Deinem Statement zum FSB von 180 MHz hast Du insofern recht, daß das nicht läuft.
Aber das war vom Vorposter auch gar nicht so angegeben. Er teilte lediglich mit, das ein bestimmtes Programm der Meinung ist, sein Prozessor liefe mit 180 MHz FSB.

So, tschüß bis die Tage
Chris