Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Marauder 4 V I P!

NeFrau / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Gute Idee, oder? Wie wird man nun eigentlich richtig ein VIP? Geht das auch legal?

tw (Anonym) NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen
SCHERZ ODER?
Moinauch tw (Anonym) „ SCHERZ ODER? “
Optionen

...und nicht mal n besonders guter...nix gegen marauder, aber da gibts noch andere, die hier schon länger vernünftige Antworten geben!

VIP-Gelabere ist langweilig. Ich hab schonmal gesagt: Wenn ich in der Kneipe nebenan als Nickles-VIP ein Bier gratis bekommen würde, ja dann würde mich das auch reizen ;-)), aber so...

Gruß, Moinauch

RyoOhki Moinauch „...und nicht mal n besonders guter...nix gegen marauder, aber da gibts noch...“
Optionen

Wer sagtdenn, dass das nicht so ist :-)
...wenn du wüsstest...
*lol*

Anonym NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen

Tse, ich kriche keinem in den Arsch. Muss nich sein.

technot NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen

Mir hat er immer geholfen. Egal ,danke!

Netrocker NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen

sorry,aber auf ein level von einem vip fehlt schon noch einiges.
und wer auf ahb`s losgeht wird sowieso niemals vip.
stimmts tw,hihi
gruß netrocker

investor NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen

ha,
das wird wohl nichts, ausserdem wer auf ahb´s losgeht der hat sowieso schlechte chancen....

heil árschhaar

MuAdDiB NeFrau „Marauder 4 V I P!“
Optionen

Nix gegen Marauder, aber ich wunder mich doch n bischen warum ich noch nie Vorgeschlagen wurde, mag sein das ich in den Sommerferien nicht ganz so oft gepostet habe ( war ja auch schlieslich fast gar nicht in Good Old Germany ), aber ich denke ich habe seitdem ich hier bin ( November 99 ) doch einigen Leuten geholfen ( zuletzt jeden Tag auf allen Interessanten Brettern wie Bios....., Prozessoren......, Pc-Selbsbau......, Max Gamers....., ISDN.......etc. ).
Ausserdem wurde ich irgendwann kurz vor Ostern von GevatterSchnitter offiziell zum AHB Mitglied erhoben *g*.
Wo isser eigentlich hin unser Schnitter, ich vermisse ihn, genaso wie 666 und NightmareSteve.
Ich will ja nicht unbedingt sagen "Wenn der da, dann ich auch", aber es würde mich schon interessieren welche Kriterien man erfüllen muss um VIP zu werden? N Bier bekomm ich dann vielleicht nicht ausgegeben, aber mit einer solchen Referenz ist es doch um einiges leichter Leute davon zu überzeugen, dass man fähig ist ihre PC-Probleme zu lösen
und damit kann man bekanntlich Geld verdienen ( Stichwort Computernachilfe *g* ).

cya MuAdDiB