soldiers of fortune 2
von resawor am 1 Antwortbrauche dringend hilfe von jemanden der das spiel gut kennt bin am ausrasten laufe gleich ammok!
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
brauche dringend hilfe von jemanden der das spiel gut kennt bin am ausrasten laufe gleich ammok!
hallo dadrausen bin schon relativ weit, bin auf der suche nach labor level 3, habe schon 1 und 2 geschprängt, und habe eine luke entdeckt von der aus ich einen luftschacht oder sowas erkennen kann,...
Hi, bei mir hängt GTA Vice City beim Laden eines Spielstandes oder eines neuen Spieles, kurz bevor der Ladebalken voll ist. Was kann ich tun? P4 2,66 Ghz, 768 MB RAM, ATI Radeon 9100, WinXP Home...
Chronicles of Riddick ist das was ich von einem guten Spiel erwarte. Ich bin begeistert das gerade ein Spiel das im Vorfeld nicht bis in die Wolken gelobt wurde mich so faszinieren kann. Da sieht man...
kann mir jemand sagen,wo man sie downloaden kann?
Hallo, ich habe mir das Spiel Rainbow Six gekauft war in der Computer Bild Spiele drin . Weiß jemand ob es noch ein paar Missionen zum downloaden gibt, weil es gerade mal 3 gab. Das sind ein bisschen...
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wie man die Einheitengrenze bei Warcraft3 wegbekommt?
Hallo Leute! Ich schreibe euch heute ausnahmswweise mal für jemand anders. Er kommt bei Half Life 2 nicht weiter. Und zwar ist er an der Stelle, wo man das kleine Luftkissenboot abstellt und in die...
hi leute ich hab mir heute commander keen 4 runtergeladen vielleicht kennt das noch jemand von euch? lief damals noch unter DOS, wurde 1991 veröffentlicht beim zocken flimmert der bildschirm aber...
http://www.golem.de/0504/37390.html find ich ehrlichgesagt traurig.... hab mich schon so drauf gefreut... naja, wird man wieder den esel anschmeissen müssen -
Jaja, lang ists her, in der zwischenzeit für tod erklärt, gibs nun die Version 1.6 zum Download. Leider keine größeren neuerungen, lediglich kleinere Bugfixes z.B. laufen jetzt Blast Corps und...
Hallo! Ich habe folgendes Problem bzw. Erscheinung in Half-Life 2 seit ich meine alte Radeon 9600TX R350 gegen eine Galaxy GeForce 6600GT ausgetauscht habe: Im Spiel erscheint das Wasser nun nicht...
ist quake 3 ihn deutschland eigendlich noch erlaubt??????
Microsoft liefert sich mit Sony ein Kopf um Kopf Rennen um die Erstvorstellung der neuen Spielkonsolengeneration. Jetzt setzt Microsoft auf Kooperation mit dem TV-Musiksender MTV.Die neue...
Hallo! Ich habe die Orig. DVD und den Orig. Key und den Karrieremodus fast durch. Neuerdings gibt s Probleme bei der Darstellung passiert immer auf dem A1 Ring und gelegentlich in Vallelunga: Der Ton...
...erstens zwei Jahre zu spät und zweitens nur ein überzogener Hype. Meint auch das 3DCenter, oder, zumindest diese Kolumne Doom³ rocks! :-
Meine Bekannte sucht das Spiel Peopleman von Commodore C64 für den PC.Wer kann mir einen Tip geben ob es das Spiel gibt und ob es so heißt,ich kenne mich da nicht mehr aus?
Tuckers Abenteuer Freeware-Game Tuckers Abenteuer ist der Name eines Computer-Spieles, welches bereits 1996 Zeitschrift PC-Spiel 8/96 zum ersten Mal auf CD-ROM veröffentlicht wurde. Tucker ist in...
Die Doom3-Erweiterung Resurrection Of Evil wurde vor einigen Tagen in den USA veröffentlicht. Die Erweiterung bietet neue Singleplayer- und Multiplayer-Elemente, neue Waffen und Monster. In...
Hallo Leute! Da ich mal denke, dass die meisten von euch schon viel weiter sind als ich, dachte ich ich poste mein Problem mal hier rein. Also ich bin jetzt an der Stelle, wo man aus dem...