ALso folgendes Problem: Ich hab das Teamsteak installiert, bin auch gerade miot meinem Freund am reden. Funktioniert alles. Doch wenn ich jetzt Vitkong spielen möchte dann schmeißt mich der Server...
Hallo, ich suche schon seit ewigkeiten das Spiel Carnivores 2 oder Carnivores Ice Age. Carnivores 1 hab ich mir damals gekauft als es im Handel war. Weder bei Ebay noch bei Amazon bekomme ich das...
hallo, bin grad mal ein bissl mein system am testen und wollte neben dem ganzen benchmark-gedöns noch ein paar praxisnahe anwendungen laufen lassen, vorrangig neue games. hab da in erinnerung, daß...
also wie der titel sagt suche ich ein auto für den anfänger cup wo nur so ganz kleine autos gehen max 3400mm auf dem plakat zu der meisterschaft ist ja auch ein mini drauf... also dacht ich, kaufst...
Ab Tag 694 GT-Time sind 4 Superautos im Pack für 8,5 Mio. Cr. bei Gebrauchtwagen zu haben. Nur 1 Woche und danach nie wieder. Dieses Post richtet sich an diejenigen, die sich über eine nette...
Hallo @all habe vor zwei Wochen eine Playstation2 über ebay ersteigert. Soweit so gut. Die Konsole lief die ersten 4 Tage einwandtfrei, so dass ich soagr dem Verkäufer dafür dankte. Und nun geht es...
Hi, habe mir vor kurzem das logitech z-5500 zugelegt und hab es mit nem optischen digitalkabel an meiner onBoard soundkarte vom abit av-8 Via 3059 audiocontroller angeschlossen. nun hab ich aber...
Moin moin. Nach langer Zeit wollt ich mit meiner neuen Hardware AMD XP 3200 , Geforce 6800 GT, nvidia nforce A7N8X Deluxe MGS2: Substance zocken! Nur ist Grafik und Sound die Hölle, es krispelt im...
Hallo zusammen Ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Harry Potter 2 mit Erfolg installiert. Nun, das Game hat er seit gestern durchgespielt und als er erneut spielen wollte, kam folgende...
Hallo, habe da so eine nfrage, habe Spiele von eine Playstation 1 noch rumliegen und wollte wissen ob man die zufällig auf Pc spielen kann, wenn ja wie und was für Software braucht man den da Habe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar immer wenn ich Quake 3 unter Windows 2000 Spiele, dann das Spiel beende, sind alle Optionkästchen in jedem Menü von Windows mit einem gelben Farbfehler...
Ich hab heute Abend meinen Laptop formatiert und alles komplett neu drauf gemacht. Hab zuvor alle neuesten Treiber etc. runtergeladen. Lief alles wunderbar, bis ich Halflife 2 installiert hab. Die...
Hallo! Ich spiele gerne Unreal Tournament 2003. Traue mich aber mit Windows Xp nur noch mit Firewall ins Internet. Ich habe die Norton Personal Firewall. Wenn ich jetzt die Firewall aktiviert habe und...
Hallo leute, ich habe ein dickes problem mit ut2004. wenn der lade-bildschirm für die map kommt verzrsacht irgend etwas plötzlich einen neustart. ich habe dieses problem nur bei 2004, andere spiele...
Hallo, wer kann mir helfen. Spiel hängt sich nach dem Intro immer auf. rechner Amd 2800 xp 1024 DDRRam Leadteck 6600GT Msi Nforce2 Board Rechner müßte schnell genug sein für das Spiel alle Treiber...
Hey, mal wider zeit für eine nickles interne meisterschaft - dieses kleine aber geniale game fasziniert mich seit heute morgen: http://www18.big.or.jp/ hikoza/Prod/index_e.html