Driver 3 Frage?
von jeepers amHi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...
Hi, meine Eltern haben sich NfS2 gekauft und nun haben sie das Problem das, sich ihr Rechner aufhängt wenn sie das Spiel beenden auf den Desktop kommen sie noch und danach friert alles ein Wenn man...
Hallo, ich bin am überlegen, mir in demnächst ein Lenkrad mit Force Feedback zu kaufen. Nun unterstützen aber nicht alle Spiele diese Funktion. Ich will nätürlich hauptsächlich Rennspiele...
Hallo Gemeinde! Eigentlich bin ich ja der Progamer schlecht hin, aber bei GT4 steh ich vor einem Problem. Und zwar am Anfang, was macht ma da am schlausten? Ich hab folgendes gemacht: -eine...
hi, ich hab seid einigen tagen das problem das bei mir keine Game-Server mehr angezeigt werden, internet hab ich kann auch normal survern, mmorpgs kann ich auch spielen aber MoHaa, CSS, HL2, gehen...
Hi, BFV stürzt bei mir heufig ab. Es kommt die Fehlerberichts-Fehlermeldung. Das Spiel ist aktuell gepatcht. Was kann ich tun?
Hi, also ich habe wirklich keinen schlechten Rechner Rechner: -2.4GHZ @ 2.8Ghz -1GB 400Mhz -ASUS V9999GT/TD wenn ich das Spiel starte dann hacken die Videos wie verrückt und im Spiel alles blaugrau!...
hallo seit einiger zeit und immer gehäufter stützen meine spiele ab.......dann kommt da dieses fenster z.b. sof2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.......hab mir schon den...
Hallo, ich habe aus USA das og. Spiel gekauft. Anscheinend lassen sich in einem deutschen Win XP die Gewaltdarstellungen im Spiel nicht frei schalten. Daher ist es ein bisschen langweilig. Ich bin mit...
Sorry, ich frage euch schon wieder was: Ich habe vernommen, dass man in GTA VC die Werte der Fahrzeuge so ändern kann, dass sie viel schneller fahren oder mehr Wucht haben. Wie geht das?
Hallo ... ich habe mir vor kurzem das Erweiterungspack Megastar für die Sims gekauft. Beim starten des Spiels kam die Fehlermeldung, dass ich die richtige CD einlegen sollte, aber ich bin mir 200...
Schlechte Nachricht für Freunde der Microsoft Xbox-Konsole: Es besteht weiterhin Brandgefahr. Erst vor Kurzem hat Microsoft bestätigt, dass ein fehlerhaftes Netzwerkkabel zum Brand führen kann und...
War Montag auf der Cebit und hab an einem der vielen Stände so ein Rallyspiel gezockt. Hat mir viel Spaß gemacht, nur hab ich Dumpfbacke den Namen mir nicht gemerkt... War eher so ein...
Hio Also, mein Prob ist, dass ich manchmal Splinter Cell Pandora Tomorrow online zocke nein das ist net das Prob., dis kommt jetzt Nur leider bekomme ich seit gut 3 Tagen keine Verbindung zu Ubi.com,...
Moin, habe soeben im Media Markt vor dem offiziellen Release morgeno.g. Game ergattert. Macht einen soliden Eindruck. Allerdings ist der Anfang fast nur gescript. Aber die Story ist ja bekanntlich...
Hab mir UT 2004 gekauft und wollte es jetzt online spielen. Aber ich brauche die ports ... Kann mir jemand helfen???
Hi, ich möchte die Helis und Flugzeuge in BF Vietnam mit meinem Saitek ST290 Joystick steuern, jedoch erkennt das Spiel den Joystick nicht. Was tun?
Nachdem AMD und Intel auf dem Chipmarkt mit Dual-Core-Prozessoren für kräftig Furore sorgten, verfolgen die Grafikschmieden Nvidia und ATI ähnliche Lösungen.Mit einem Dual-Grafikprozessor könnte...
Hallo Ich bekomme plötlich bei Halflive 2 und Bloodlines immer diese Fehlermeldung und das Program stürzt ab. Hatte noch mal den 4.11 catalyst installiert, dann ging es kurz wieder, doch...
... der hier _ist_ einfach mitten im spiel eingeschlafen... video WM_FYE